Netzteil für mehrere Effekte

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich hab mehrere Effekte (ein Multi, 2 Verzerrer) und will die jetzt auch mal hintereinander schalten. War bisher nicht möglich, da ich mir erstmal Patchkabel besorgen muss. Ich hab aber nur ein 9V Netzteil und ich will für die anderen nicht immer Batterien kaufen. Was brauch ich jetzt um mehrere Effekte zu betreiben ohne für jedes Gerät ein Netzteil zu besorgen. Ein ganzes Effektboard will ich nicht sondern nur so ein Ding mit dem ich mehrere Effekte betreiben kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo Johnny-Boy, willkommen im forum :rolleyes:

Wenn du in der Threaduebersicht rechts ueber die Tabelle schaust, gibt es da einen Menupunkt "Dieses Forum durchsuchen". In der Untertitelleiste gibt es extra einen gelb hervorgehobenen Punkt "Suchen" und wenn du ein neues Thema erstellst, gibt es dirket neben dem Eingabefeld fuer den Threadtitel einen Button "Wurde diese Frage schon gestellt".


Bei der Sucheingabe muss man evt. etwas nachdenken, bzw. auchmal mehrere Suchbegriffe testen. Mein Versuch mit dem Begriff Netzteil brachte mir im Subfoum Effekte 266 Hits, und unter den ersten 25 waren folgende Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=64451&highlight=Netzteil

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=64667&highlight=Netzteil

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58817&highlight=Netzteil

Sollte deine Frage dort nicht mit diesen Threads beantwortet koennen, bitte ich dich einen dieser Threads fuer weitere Fragen zu nutzen.



Vielen dank und viel spass noch im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben