Netzteil für Mischpult

Skyz
Skyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
27.09.10
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
München
hi

ich hab vor kurzem ein Mischpult von Akai (Mg 1212) günstig bekommen. Leider ohne Netzteil, also Stromkabel. Ich habe schon sehr viel rumgesucht nach diesem Netzteil. Leider ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage weiß vielleicht jemand, wo man noch so ein Kabel bekommen könnte. Vielleicht passt auch eines von einem anderen Gerät.
Ich habe mal ein Bild von dem Anschluss des Pultes beigefügt, dass man sieht wie der Anschluss aussieht.

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_1469.jpg
    IMG_1469.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 329
Hey, Danke für deine Antwort ;) Du hast natürlich Recht, es ist ein Netzkabel :) Der Typ C9/10 sieht tatsächlich so aus. Weißt du wo wo man so ein Kabel herbekommen könnte?

Danke;)

Gruß
 
Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden mit dem Begriff C9 oder C10. Ich würd Akai mal anmailen...

Banjo
 
Hab ich schon, aber die sagen das es nicht mehr lieferbar ist :( ich hatte ja gehofft, dass jemand einen solchen stecker besitzt oder weiß welcher andere noch passen könnte... also von einem da lieferbar ist ;)

hmmmm.....
 
woooow^^ sau cool danke :) das wird er sein. Ich werd ihn mal bestellen, und wenn du nichts mehr von mir hörst, ist es er richtige ;)

Danke für deine Hilfe und einen schönen Tag! :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben