netzteil für nobels

  • Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
kevin_frustrato
kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.228
Kekse
2.050
Ort
Berlin
hi kann mir bitte jemand sagen was für netzteile ich für das nobels ms4/8 und das nobels alex brauche? wieviel sowas etwa kostet?


wenn es geht schickt mir doch bitte einen link, oder sagt mir was ihr benutzt,

viele grüße

kev
 
Eigenschaft
 
danke,

was ist ein daisychain? der passende adapter auf 2mm?

gruß

kev
 
kevin_frustrato schrieb:
was ist ein daisychain?
sowas aähnliches wie ein mehrfachstecker/-kabel.
kannst mit einem netzteil halt mehrere sachen versorgen...
so in etwa:
attachment.php


E: seit wann werden die bilder denn nichtmehr angezeigt?
 
ach klasse, danke..

wollte mir schon 3 netzteile bestellen ;) also die kombination die du mir gelinkt hast, lenny, mit der könnte ich dann 2 mal alex und einmal ms 4 oder ms 8 betrieben..

also mit einem netzteil und dem kabel? ich frage weil das alex 2,1mm hat und bei dem ibanez dc3 keine angabe dabei steht und das coxx nur 0,5 A hat ein Alex aber schon 200 mA.. bräuchte ich doch besser ein größeres netzteil oder?

viele grüße

kev

ps: werde wohl erstmal anfangen mit einem alex und einem ms 4 oder 8 und mich nach einem patchmate umgucken, da ich das alex schon hab und es erstmal reicht wenn ich den dbx ganz rausnehme, da er mir meinen clean sound kaputt macht, und es ohne sehr gut klingt, da der rectifier im clean kanal eh nicht rauscht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben