G-Major & Nobels MS4 gebraucht kaufen!?

  • Ersteller WesBorland24
  • Erstellt am
WesBorland24
WesBorland24
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
198
Kekse
132
Hallo Leutz!
Vorab wie immer die Info:
Ich hab es über Google und die Suchfunktion versucht, aber nix passendes gefunden!
Also SORRY, falls es irgendwo schon mal behandelt wurde!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten G-Major 1 und einem gebrauchten Nobels MS4.
Gibt es beim Gebrauchtkauf der beiden Teile etwas zu beachten? Beim G-Major 1 sind wohl die Knöpfe ne Schwachstelle, gibts sonst noch was auf das ich beim Kauf achten sollte?

Und kann mir zufällig jemand was über die Gebrauchtpreise was sagen? Was ist ein guter Preis für ein G-Major 1 und ein Nobels MS4! Mir fehlt da etwas die Erfahrung.

Vielen Dank!
Greetz
 
Eigenschaft
 
g-major 200 euro
ms-4 40-50 euro
 
Beim MS-4 kann eigentlich nichts wirklich kaputt gehen, wenn man es nicht mit Anlauf gegen eine Wand pfeffert. Da dürfte es eigentlich wenig Möglichkeiten geben Pech zu haben. Allerdings hab ich neulich in der Bucht eins für knapp über 100€ weg gehen sehen. Vermutlich weil das Ding nicht mehr gebaut wird, aber manche Leute sind schon etwas wahnsinnig...
 
Beim MS-4 kann eigentlich nichts wirklich kaputt gehen
doch, die relais KÖNNEN das zeitliche segnen wenn man zu viel saft durch jagt. nen marshall amp hält der ms-4 angeblich nicht aus, allerdings hab ich auch schon das genaue gegenteil gelesen. bei meinem spinnt manchmal auch ein relais, dafür hab ich aber auch nur 30 euro dafür bezahlt :D
 
Ich hab für ein gebrauchtes G-Major 1 + FCB 1010 300Euro bezahlt. Kommt drauf an, mit oder ohne Restgarantie? Meins war erst 4 Monate alt..

Gruß,

Nova
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben