Netzteilanschluss bei MXR-Pedalen

  • Ersteller anti.held
  • Erstellt am
anti.held
anti.held
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
02.05.06
Beiträge
313
Kekse
516
Ort
Hamburg, Germany
Moin moin,
ich besitze inzwischen 2 MXR-Pedale, ein Zakk Wylde Overdrive und ein Phase 90. :) Beide gefallen mir sehr gut, aber irgendwie sitzen die Anschlüsse meiner Ibanez Daisychain sehr locker in der Buchse, hab das Gefühl, dass die etwas zu kurz sind.
Denke mal dass ich nich der einzige mit dem Problem bin und würde gerne wissen, wie ihr das gelöst habt.

Gruß
Stoepsel
 
Eigenschaft
 
sitzt bei mir auch sehr locker drinnen halt aber eig einwandfrei.
vielleicht etwas "zuschneiden" aber wie gesagt bei mir funzst
 
Ein klein wenig vom Plastik des steckers wegschneiden, dann kann man ihn tiefer reinstecken.
 
Bei mir saß es auch reckt locker, bin dann mit einer Feile ran gegangen und habe behutsam von Plastik weggefeilt. Jetzt sitzt es ordentlich.
 
sitzt bei mir auch sehr locker drinnen halt aber eig einwandfrei.
vielleicht etwas "zuschneiden" aber wie gesagt bei mir funzst
Jo, bei mir funzt es auch, dachte nur dass das ungünstig is wenn das einfach mal so rausrutschen kann...
Das mit dem Feilen isn guter Tipp, für normales schneiden is das Plastik glaub ich zu hart. Werds mal versuchen, danke für die Tipps :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben