Netzteilanschluss bei MXR-Pedalen

von anti.held, 11.01.08.

  1. anti.held

    anti.held Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    526
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Moin moin,
    ich besitze inzwischen 2 MXR-Pedale, ein Zakk Wylde Overdrive und ein Phase 90. :) Beide gefallen mir sehr gut, aber irgendwie sitzen die Anschlüsse meiner Ibanez Daisychain sehr locker in der Buchse, hab das Gefühl, dass die etwas zu kurz sind.
    Denke mal dass ich nich der einzige mit dem Problem bin und würde gerne wissen, wie ihr das gelöst habt.

    Gruß
    Stoepsel
     
  2. Tonte

    Tonte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 11.01.08   #2
    sitzt bei mir auch sehr locker drinnen halt aber eig einwandfrei.
    vielleicht etwas "zuschneiden" aber wie gesagt bei mir funzst
     
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 11.01.08   #3
    Ein klein wenig vom Plastik des steckers wegschneiden, dann kann man ihn tiefer reinstecken.
     
  4. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 11.01.08   #4
    Bei mir saß es auch reckt locker, bin dann mit einer Feile ran gegangen und habe behutsam von Plastik weggefeilt. Jetzt sitzt es ordentlich.
     
  5. anti.held

    anti.held Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    526
    Erstellt: 12.01.08   #5
    Jo, bei mir funzt es auch, dachte nur dass das ungünstig is wenn das einfach mal so rausrutschen kann...
    Das mit dem Feilen isn guter Tipp, für normales schneiden is das Plastik glaub ich zu hart. Werds mal versuchen, danke für die Tipps :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping