Netzteilproblem mit ISP Decimator

  • Ersteller mr.slash
  • Erstellt am
mr.slash
mr.slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.22
Registriert
31.07.05
Beiträge
116
Kekse
19
Hi!
Ich hab folgendes Problem.
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir einen ISP Decimator beim amerikanischen Ebay geholt.
Bis jetzt hab ich es aber immer mit Batterie betrieben. Jedoch finde ich, dass diese recht schnell leer werden und dann der Sound leidet. Außerdem is es nervig und geht ins Geld wenn man sich dauernd ne neue Batterie holen muss...

Jetzt meine Frage: Was für ein Netzteil nehm ich um meinen amerikanischen Decimator an unserem Stromnetz betreiben zu können?

Danke schonmal.:)

Matthias.
 
Eigenschaft
 
Es wird doch jemand hierzu was wissen...:(
Mir geht es hauptsächlich um die unterschiedlichen Spannungswerte in unserem und dem amerikanischen Stromnetz...

Ich weiß ned ob ich ein "normales" deutsches 9V Netzteil verwenden kann oder ein spezielles brauch...
 
Kannst n "normales" Netzteil nehmen. Ab der 9V-Buchse ist alles wieder gleich, egal ob USA oder Europa. Muß halt für 230V primär sein und nicht 110 ;)

9V Gleichspannung, ja? Hohlstecker mit außen plus und innen minus? Wieviel mA frißt der gute?

Gruß Bernhard
 
ca 100mA.
 
Ich danke vielmals...:)

Hat mir schon geholfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben