netzverteiler + crybaby

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
hallo!
ich hab seit neuestem ein crybaby und da ich auch noch andere effekte dazu verwende hab ich so ein teil https://www.thomann.de/at/ibanez_dc5_power_cable.htm

leider passt der stecker nicht in den stromanschluss des crybaby, der stecker ist zu groß.

der vom netzteil passt ins crybaby, aber ich will ja wie gesagt auch andere effekte über das netzteil betreiben.

was wäre eine billige lösung um sich regelmäßiges batterie wechseln beim crybaby zu sparen?
 
Eigenschaft
 
hmmm, klingt wirklich komisch, kannst du ein Bild von dem Crybaby machen, das sollt enämlich wirklich passen, zudme find eich dne Preis für den Ibanezverteiler schon hart
 
Hi, es wäre eig, besser, wenn du deine effekte mit Batterien betreibst..... Wenn du pech hast, griegst du irgendwan ne brummschleife rein^^
Ich betreibe auch alle effekte mit einem netzteil, mit dem von meinem eefffektboard.... Und ich ahbe auch noch keinen brummschleife........


mfg
dirtbag
 
@Dirtbag sorry aber das ist ja nonsen mit der Batterie.

Kannst ihm ja dann gerne 2 mal im Monat eine schicken un dem Umweltschutzt nen Kuss geben :screwy:

Wenn man ne Brummschleife bkommt hilft auch oft ein zweites Netteil, bis jetzt hat er zwei eFfekte
 
ich habe es auch eher allgemein gesagt ......... nicht gleich so katzig !


mfg
dirtbag
 
hatte ich auch das problem! aber ein anderes kabel. war irgendein kabel ausm laden.

der verkäufer hat mich gefragt was ich für effekte hab und hat mich gefragt an welchen stecker das crybaby soll. Hat dann einfach nen längeren stecker rangelötet.
umsonst versteht sich, das ist nämlich SERVICE ;)
 
so, ich hab das problem jetzt gelöst. ich hab einfach ein bisschen was von der kunststoffhülle des ibanez-steckers abgefeilt und abgeschnitten. jetzt geht er ins crybaby rein und versorgt es mit strom. nur falls jemand das selbe problem hat.

danke trotzdem für die ratschläge.
 
so, ich hab das problem jetzt gelöst. ich hab einfach ein bisschen was von der kunststoffhülle des ibanez-steckers abgefeilt und abgeschnitten. jetzt geht er ins crybaby rein und versorgt es mit strom. nur falls jemand das selbe problem hat.

danke trotzdem für die ratschläge.

Wollt es dir grad schreiben... Du hast dich etwas unklar ausgedrückt und alle dachten der Stecker selbst sei zu groß. das mit der Umhüllung ist ein gängiges Problem bei den robusteren Daisychains, ich hab das auch mal auf deine Art gelöst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben