Netzteil Dunlop CryBaby 535Q

  • Ersteller Multikulti
  • Erstellt am
M
Multikulti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
15.12.05
Beiträge
41
Kekse
0
Moin.

Ich betreibe mein CryBaby zur Zeit mit ner 9V Blockbatterie.
ich will aber jez auf n Netzteil umsteigen, geht da dieses hier ??????????

https://www.thomann.de/de/thomann_universal-netzteil.htm

Wegen Polarität oder Stromart, Stromstärke, ich hab davon absolut null Durchblick, ich will nur das es ohne Batterie funktioniert, der Rest is mir Bockwurst :p

Danke schonmal.

MfG
 
Eigenschaft
 
Ja, das Netzteil ist Mulit-funktional, man kann damit auch die benötigten 9 Volt einstellen. Aber:
der Rest is mir Bockwurst :p
Ich weiß echt nicht, ob dieses Netzteil nicht zuviele Nebengeräusche/Brummen verursacht, und ob dir das egal ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben