Neu: Google Suche implementiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Guten Morgen :cool:

In der Navbar unter "Suchen" erscheint nun zusätzlich ein Google Feld, welches die indizierten Inhalte des Musiker-Boards durchsucht.

Zu beachten ist, dass die Google Suche nicht so aktuell ist wie die Board Suche, denn Google indiziert die Inhalte nur nach und nach, es könnte jedoch gut sein, dass ihr für schwierige Begriffe mit der Google Suche bessere Ergebnisse erzielt.

Enjoy!
 
Eigenschaft
 
[sorry for only comment] Cool, snoopy. Thanx.
 
Endlich kann man 3-Buchstaben Begriffe raussuchen, yahooo!!!
Danke schön :great:
 
coooooooooool!
 
Vielen Dank, reteep :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
Toll, danke Reteep, hab gleich mal eine test-Suche durchlaufen lassen und siehe da, die Suche funktioniert sehr gut, das man Begriffe mit 3 Buchstaben eingeben kann find ich auch sehr gut!
 
Stimmt :)

Ich meinte aber auch das die Suche gut ins Board implentiert wurde :)
 
So erspart man sich Arbeit (auf die 3 Buchstabensuche bezogen), danke! :)
 
Hi,

klingt vielleicht blöd, aber ich suche verzweifelt die Suchfunktion (nach Beiträgen) in diesem Forum. Kürzlich war sie noch verfügbar, aber nun ist sie weg. :confused: Die Forumhilfe besagt die Suchfunktion sei "in manchen" Kapiteln im oberen Bereich / Navileiste verfügbar. Momentan ist sie in nirgends auffindbar.

Freue mich auf Feedback,
Blueslon
 
wurde wegen problemen beim board-umzug kurzfristig entfernt
 
Und wann wird die Suche wieder verfügbar sein?

MfG Locke
 
aha und da muss man jetz immer hin wenn man was suchen will? wie komm ich denn da drauf ohne deinen link jetz und ohne dass ich mir en lesezeichen setz?

lG locke
 
ähhm normal im moment garnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben