Neu hier...

  • Ersteller Achim24
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Achim24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
12.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier in der Community und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Achim komme vom Rande des Ruhrgebietes und spiele seit Februar diesen Jahres Schlagzeug.
Obwohl ich mit 14 anfangen wollte, hat es leider noch knapp 30 Jahre gedauert, bis ich mich Anfang diesen Jahres dazu entschlossen habe das "Trommeln" anzufangen. Es macht echt Spaß.
Natürlich habe ich mir auch ein Einsteiger Set gekauft. Ein Tama Imperialstar in Sparkle black.
Habe aber ein Beckensatz von Paiste dazu bekommen Pst 5, dazu beim Hi-Hat die Paiste alpha. Einschließlich Hocker und Tama Rythm watch habe ich 780 Euro bezahlt. Ich finde, dass ist ein guter Kurs vom örtlichen Musikgeschäft.
Ich freu mich auf anregende Diskussionen.
Viele Grüße

Achim
 
Eigenschaft
 
Grüss dich Achim24!

Wie von Benschi bereits richtig angemerkt, ist das hier der falsche Bereich. Macht aber nix, jeder war mal neu hier ;) Stelle dich doch bitte unter den genannten Steckbriefen vor! Dort ist deine Begrüssung passend und wertvoll aufgehoben.

Herzlich Willkommen und viel Spass an Board! Bei Fragen ungeniert an einen der Drummods wenden.

Alles Liebe,

Limerick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben