Neu im Gitarrengeschäft!!! ;-)

  • Ersteller Alpi123
  • Erstellt am
Ich finde das alles was ihr macht is gut und hilft mir auch aber ich brauch mehr Tipps wie ich üben soll das heißt systematisch (Reihenfolge irgendwie oder so) ich habe es immer so gemacht:ein geiles lied(Shes like heroin von SOAD o.ä.)aufgmacht und mine Akkorde gespielt bringt das was?
 
Also versteht nich nciht falsch ich finde alles nett aber zu den LINKS auf ENGLISCH gibt es sowas nicht auf deutsch???Ich kann zwar Englisch würde Deutsch bevorzugen...


MFG Alpi(echter Name)
 
Nein, da sind aber sehr hilfreiche Videos ;)
 
Hmmm... es ist leider schon zu spät es anzuschaun muss morgen schaun aber ich danke allen für die mühe und der geduld(also n tag is viel!!!)(wo findet ihr das alles her)
 
wtf ... der spielt she's like heroin... boah dann kann ich das auch *übengeh*

-.-
 
ich spiele nicht Shes like heroin ich will des spielen (edit cih danke für die info des mit dem edit teil )

ps:wollte euch nciht ärgern weil ich keimerlei forumerfahrung habe(hmm...kommt das mit der zeit?)
 
nein ich spiele einfach meien akkorde dazu
 
Wie gesagt fang mit den einfachen Akkorden an oder leg dir nen Buch zu.. Dann haste auch nen Leitfaden.. Damit du "systematisch" was lernst.. Dann kommste deinem Ziel auch näher..

Grüße

PS: Es gibt auch sowas wie ne Editierfunktion .... ;)
 
Warum brauch ich die Editierfunktion (du bist nicht der erste)
 
Ich würde Blue Chaoz zustimmen, üb erstmal eine Akkorde, dann kannst du wenistens schonmal greifen und dann kannst du dich an andere Sachen machen, erstmal schön Akkorde üben...und benutz die EDITIERFKT!!!:mad: :rolleyes:

Und nur mal so nebenbei...das Forum besitzt über 30.000 User und du bist nicht der einzige, der Aufmerksamkeit braucht ;)
 
Weil du alle 1-2 Minuten nen Posting machst und das ist unnötig. Wenn du gleich hinterher etwas ändern willst, editierst du deinen Post und ergänzt den Rest.. Sonst bläst man den Thread unnötig auf und macht alles unübersichtlich... Deswegen brauchst du die Editfunktion ;)

Das Buch um die Akkorde zu lernen wurde ja schon häufig genannt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-0572992-0678638

Hilft mir auch sehr!

Beispiel für nen Edit:

Ups, Spa war schneller ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben