Neu: Laney Lionheart Studio

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
Was genau soll ich fotografieren?
 
Hallo Tom, würdest du das wirklich machen? Fänd ich klasse! :great:

Einfach das Innenleben, sprich Platine, so dass man erkennt, wie der Amp innen aufgebaut ist.
 
Hat den Amp jetzt mal jemand angespielt?
Und mal einen Blick unter die Haube geworfen?

Er steht ja schon seit einiger Zeit zum Verkauf, habe aber bisher wirklich nichts gefunden, nichtmal ein Demo-Video von Laney selbst.
 
Ich weiß, ich wiederhole mich:

Hat den Amp jetzt mal jemand gespielt?
Hat den Amp jetzt mal jemand aufgemacht und Fotos vom Innenleben?
 
Beim Thomann gibts den Amp auch mittlerweile


Und ich würde nach wie vor gerne Bilder vom Innenleben sehen.
 
Also wenn das Finanzamt meiner Steuererklärung zustimmt, könnte ich schon schwach werden, scheint mir echt ein interessantes Teil zu sein...schwanke noch zwischen dem Combo, wobei der natürlich nicht die DI und
PC Schnittstelle hat. Interessant wäre natürlich zu wissen, ob die Jungs von Laney es geschafft haben, das Zeugs einzubauen, ohne die klassische Röhrenschaltung zu modifizieren und irgendwo Halbleiter in der Klangformung zu verbauen. Ich denk mal, das interessiert dich auch brennend Myxin.
Ich hab ja lange mit dem Egnater Tweaker geliebäugelt, aber der hat wohl auch sowas böses als V1...
Gruß, Thomas
 
Hab gestern ne "Soundprobe" entdeckt, falls es jemanden interessiert ;-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer spielen kann wie Mick bringt eh alles zum klingen ;-)
Im Ernst, auf nen ordentlichen Test habe ich lange gewartet und die Jungs von Guitarist machen für gewöhnlich einen großartigen Job bei ihren Reviews und wie man hört (und erwarten konnte) klingt der Kleine fantastisch.

Zu dumm nur für Laney, dass ich nun gerade meinen Traynor geschossen habe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin mir sicher der L5 Studio wird viele begeisterte Besitzer finden.
 
Ich möchte mir als Ergänzung zu meinem kleinen "Besteck" dem Blackstar HT-R1 noch etwas Leistungsstärkeres für meine Orange Box kaufen und dachte zwangsläufig, um in der Blackstar-Familie zu bleiben an den HT5R.
Jetzt hab ich aber dieses schmucke Teil hier, also den Laney L5 Studio entdeckt und möchte fragen ob den jemand hat und wie er damit zufrieden ist. Hab zum L5 leider wenig gefunden. Der Thread hier wurde ja auch nicht weiter geführt.

Mir gefallen bei beiden die Anschlussmöglichkeiten und die Kompaktheit. 5 Watt sind für mich auch ausreichend. Ist der Laney besser als der Blackstar? Teurer ist er jedenfalls.
Wie ist der Sound einzuordnen? Geht der auch für Cleane Sachen?
 
Ob der Laney besser als der Blankster ist, kann ich nicht beurteilen, da ich den Blackstar nicht kenne.
Der Laney L5-Studio ist jedenfalls eine Granate. Ein wunderbarer Clean Sound und ein sehr guter Crunch Sound.
Hi Gain Sounds sind weniger drin, aber dafür gibt es ja Pedale.
Ach ja und er ist sehr hübsch ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben