Neu: Musiker-Board Galerie

Ray schrieb:
Bei mir is nix wählen. Nur eine Option.

dito. naja, hab einfach mein equipment in die reallife gallerie gesteckt. geht ja nicht anders :screwy:
 
hm schade... dann müssen halt vorerst ma alle User zu Mods gemacht werden :(
 
Ray schrieb:
Es wäre nett, wenn man noch Zugriff auf seine Bilder hätte. Also zwecks Löschen/Ersetzen
Dito, hab grad gemerkt, dass man seinen Namen in den Titel schreiben sollte, da man sonst überhazupt nicht sehen kann, von wem das Bild eigentlich ist.

Achja und für die Freischaltung des Gear Albums wär ich auch!

Spitzen Idee sonst. Weitermachen! :great:
 
mir ist das gleiche passiert wie Ray...schön brav nach Anleitung vorgegangen und schon waren die Gitarren dort wo sie nicht sein sollten.

Also wie geht das denn jetzt? Wie wähle ich das Album aus?
 
KlausP schrieb:
mir ist das gleiche passiert wie Ray...schön brav nach Anleitung vorgegangen und schon waren die Gitarren dort wo sie nicht sein sollten.

Also wie geht das denn jetzt? Wie wähle ich das Album aus?
Geht noch nich. Stormblast muss erst am Montag die Zugriffsberechtigungen ändern. Aber Aqua hat deine Sammlung verschoben!

Geile Auswahl übrigens. :)
 
Ich möchte mich ungern unbeliebt machen, aber hier in Deutschland schreibt man Galerie mit einem "l" :p
 
hm, irgendwie is mein equipment-bild plötzlich zwei mal drin :eek:

wenns nicht zu viel arbeit macht, bitte eines der beiden löschen :redface:
 
BlackZ schrieb:
hm, irgendwie is mein equipment-bild plötzlich zwei mal drin :eek:

wenns nicht zu viel arbeit macht, bitte eines der beiden löschen :redface:
Immer muss der Herr Z. mit seinem ach so tollen Equipment posen :p

Ist entfernt ;)
 
wie kann man bilder wieder löschen ???
 
Das können derzeit wohl nur Mods, weshalb ja Blacky über mir darum auch gebeten hatte ;)
 
Die "Sonstige-Galerie" funzt beim Einstellen von Bildern nicht. Man kann nur Musiker und Gear anwählen.
 
und kann es sein das man keine Kommentare mehr abgeben kann? :confused: :eek:
 
kann man das vielleicht mal einrichten das die user ihre bilder auch selber wieder löschen können?
 
wie oft wird die gallery eigentlich aktualisiert? habe gehört, das dauert teilweise über'n tag bis die bilder wirklich drin sind...

MfG
 
SickSoul schrieb:
wie oft wird die gallery eigentlich aktualisiert? habe gehört, das dauert teilweise über'n tag bis die bilder wirklich drin sind...

MfG

Je nachdem wie oft wir Admins und Mods in die Einsendungsschlange schauen, das ist schlichtwegs zeitabhängig.
 
reteep schrieb:
Je nachdem wie oft wir Admins und Mods in die Einsendungsschlange schauen, das ist schlichtwegs zeitabhängig.
eigentlich wollte ich eh nur, dass du kurz mein bild genehmigst ;) :D :great:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben