Neu: Musiker-Board Galerie

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Hallo Community,

es gibt nun speziell für das Musiker-Board eine Bilder-Gallerie. Diese kann für Real-Life Bilder unserer Benutzer und für das Equipment unserer Benutzer verwendet werden.

Vorab: Die Benutzerdatenbank ist mit der Boarddatenbank synchronisiert, ihr müsst also hier auf dem Board registriert sein um dort Bilder hochladen zu können.

Die Struktur ist folgendermaßen:

Album "Alle Musiker": In diesem Album sollen (maximal 3 pro Nase) Real-Life Photos unserer Mitglieder zu finden sein. Man könnte zwar auch für jeden Mitglied ein eigenes Album anlegen, dabei würde jedoch die Übersicht sehr darunter leiden. Somit haben wir ein Album für alle welches sich auch kinderleicht durchsuchen lässt.

Hinweis: Wenn ihr ein Bild einstellt, muss es ein authentisches Bild von EUCH SELBST sein. Es ist ausdrücklich untersagt Bilder von fremden Leuten einzustellen, ohne deren Erlaubnis eingeholt zu haben.

Album "Musiker-Equipment": In diesem Album dürf ihr Bilder von euerem Equipment einstellen.

Achtet also bitte darauf, je nachdem das richtige Album auszuwählen.

Ein Bild könnt ihr hochladen indem ihr "Hochladen" ganz Links in der Navigation der Gallerie klickt und dann Datei hochladen auswählt. Wichtig ist danach, dass ihr das Album "Alle Musiker" auswählt, der Rest sollte sich von selbst erklären. Denkt dran, dass es maximal 3 Bilder sein sollten!

Bilder müssen erst freigegeben werden, in der Regel sollte die Dauer bis zur Freigabe maximal einen Tag betragen.

Erreichen könnt ihr die Gallerie über: https://www.musiker-board.de/gallery


---------------------------------------------------------------------------------------


Falls ihr dort nicht gleich eingeloggt seid, kann es sein, dass ihr euch hier(Board) neueinloggen müsst. Falls das nicht funktioniert könnt ihr mit diesem Script eure Cookies löschen: https://www.musiker-board.de/vb/mycookies.php


Enjoy :great:
 
Eigenschaft
 
Also, die Idee finde ich super, aber etwas fehlr, meiner meinung nach, und zwar ein direkter Link vom Musiker-board zur gallery, wie halt so links zum chat/spielhalle etc

oder ich finde den link einfach nicht :D
 
xander schrieb:
Also, die Idee finde ich super, aber etwas fehlr, meiner meinung nach, und zwar ein direkter Link vom Musiker-board zur gallery, wie halt so links zum chat/spielhalle etc

oder ich finde den link einfach nicht :D

Über dem Link zur Landkarte ;)
 
Jawoll das is ja mal ne klasse Idee :great:
Aber kann man die Bilder nicht irgendwie anch Benutzer sortieren lassen? In einem anderen Board, in dem ich auch aktiv bin, hat jeder Beutzer sein persönliches Fotoalbum, das macht die Sache doch schon übersichtlicher!
 
Nur keine Hemmungen, hoch mit den Bildern!
 
Aqua schrieb:
Nur keine Hemmungen, hoch mit den Bildern!

hab grad schon geuppt... deine bilder find ich übrigens klasse :D
 
wie groß is die maximale Bild-Abmessung (Pixel-Größe)?
 
ToS schrieb:
wie groß is die maximale Bild-Abmessung (Pixel-Größe)?
Phili hat ein Bild mit den Maßen 986 x 1700 Pxeln drin, gibt anscheinend nur die Begrenzung durch den Speicherplatz: maximal 1 Megabyte!
 
möp...falsch
"Fehlermeldung: maximale Bild-Abmessungen (Pixel-Größe) überschritten."
Mein bild is zwar nur 600 kb groß, hat aber 2288x1720 Pixel
 
Ja, irgendeine Pixelbegrenzung gibt es auch. Wie gesagt, bis 1700 geht es auf jeden Fall.
 
vielleicht gehts auch nur für dich, weil du mod bist ;)
 
Updates:
- Das Logo oben links linkt nun zurück zum Musiker-Board
- Bitte vorerst den eigenen Namen als erstes mit im Titel angeben
- @ ist nun Hochladen
 
stormblast schrieb:
Updates:
- Das Logo oben links linkt nun zurück zum Musiker-Board
- Bitte vorerst den eigenen Namen als erstes mit im Titel angeben
- @ ist nun Hochladen

Es wäre nett, wenn man noch Zugriff auf seine Bilder hätte. Also zwecks Löschen/Ersetzen
 
stormblast schrieb:
Wichtig ist danach, dass ihr das Album "Alle Musiker" auswählt, der Rest sollte sich von selbst erklären.

Da ist eh nur eine Option.

Allerdings sind meine Gitarrenpics jetzt bei den Musikern gelandet. :screwy:

Bilder müssen erst freigegeben werden

Sieht irgendwie nicht so aus. Zumindest die eigenen sieht man sofort :)
 
Ray schrieb:
Da ist eh nur eine Option.

Allerdings sind meine Gitarrenpics jetzt bei den Musikern gelandet. :screwy:
Du stellst dich nur zu blond an, habe deine Schätze ins richtige Album verschoben!
 
Aqua schrieb:
Du stellst dich nur zu blond an, habe deine Schätze ins richtige Album verschoben!

dann sach mal, wies geht.

Egal aus welchem Menue heraus ich Upload mache, bei Albumwahl ist bei mir nur eine zeile: Musiker-Real-Life-Pics oder wie das heisst.
 
Ray schrieb:
dann sach mal, wies geht.

Egal aus welchem Menue heraus ich Upload mache, bei Albumwahl ist bei mir nur eine zeile: Musiker-Real-Life-Pics oder wie das heisst.

Schau mal hier und achte auf das Auswahlmenü unter Album!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben