Neu: Musiker-Board Galerie

Daumen hoch für diese Funktion.
Es ist einfach immer wieder lustig und überraschend, leut zu sehen von denen man sich bis dato nur anhand der postings ein bild machen konnte.
 
SickSoul schrieb:
eigentlich wollte ich eh nur, dass du kurz mein bild genehmigst ;) :D :great:

MfG


dem schliess ich mich mal an... ;)

ne im ernst, ich hab 3 bilder gestern abend hochgeladen, wäre toll, wenn ich die bald sehn könnte, ich brauch sie in der verkaufsecke ;)

ich find die gallerie aber echt gut!


mfg und danke
kusi
 
Sind eine ganze Ladung neuer Bilder `genehmigt` worden, sorry für den Delay.
 
Sorry, daß ich diesen alten Thread benutze, aber das erscheint mir sinnvoller, als wegen meiner Frage einen neuen aufzumachen. Und ob es eine Fehlermeldung wert ist, weiß ich nicht.

Ich wollte eben ein Bild in der Galerie hochladen, kam auch immer von Fenster zu Fenster weiter, bis zum Schluß der im Anhang zu sehende Text kam. :confused:
Mach ich was falsch und wenn ja, was? :screwy:

Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Galerie-Fehler.jpg
    Galerie-Fehler.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 115
Sorry, daß ich diesen alten Thread benutze, aber das erscheint mir sinnvoller, als wegen meiner Frage einen neuen aufzumachen. Und ob es eine Fehlermeldung wert ist, weiß ich nicht.

Ich wollte eben ein Bild in der Galerie hochladen, kam auch immer von Fenster zu Fenster weiter, bis zum Schluß der im Anhang zu sehende Text kam. :confused:
Mach ich was falsch und wenn ja, was? :screwy:

Danke für die Hilfe!

War das ein Bild für RL Gallery oder Equipment?
 
Die gesamten "alten" Bilder der Kathegorie "Euer Equipment / Gear" fehlen !

Es sind nur die aktuellsten Fotos - die zuletzt hochgeladen worden sind - sichtbar.

Kann das bitte noch mal überprüft werden ?


Danke im Voraus - Löwe :)
 
War das ein Bild für RL Gallery oder Equipment?
Habs jetzt mal wieder versucht, zwei jpgs von einer anderen Quelle (ich dachte, es liegt vielleicht am USB-Stick), aber es geht weder in RL noch in Eqipment...
Immer der gleiche Fehlerbildschirm :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben