[neuauflage] neuer verstärker für metal,metalcore,post,hardcore et. bis etwa 600-700E

  • Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
Metalman :P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: das ist kein Chat hier!
pitsieben
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Metalman :P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht
so frisch vom werk komm ich heute vom musik-schmidt zurück.
es wird der hartke LH-500 + Peavey TVX410
die kombi hat mich einfach total überzeugt und allein die soundmöglichkeiten..
mit nem Bass overdrive von boss hab ich noch gute zerre und mit der 1x15er box nochmal zusätzlichen bass..
Alles geil daran^^
 
Gratuliere.:great:
Am Ende wird doch noch alles gut. Die Namen der Geräte sind mir doch in diesem Thread schon mal begegnet?:gruebel:
Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinen Neuerwerbungen.
 
Das mit der 115er solltest Du dir allerdings noch überlegen! :D
Bis zur zweiten Box wird es ja eh noch dauern. In der Zwischenzeit solltest Du LH-500 plus 410er TVX sowohl mit 115er als auch mit einer zweiten 410er TVX anhören. Du wirst dich wundern, wie sich der Sound einer einzigen 410er vom Sound zweier 410er unterscheidet! Da kommen auch määäächtig Bässe und Tiefmitten hinzu! Zudem ist es noch lauter als mit einer 115er - und bei zwei Bands braucht man nur das Top zu schleppen ...

Aber das hat ja noch einiges an Zeit. Jetzt hast Du ja gesehen/gehört/gelernt, dass man manche Dinge selbst erleben muss (wie den LH-500 mit TVX). Da bringt es nichts, sich tausend Fragen zu stellen.

Gruß
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben