neue 60 players strat, abschürfungen am hals normal?

  • Ersteller dandelo
  • Erstellt am
dandelo
dandelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
30.10.07
Beiträge
286
Kekse
138
Ort
Seligenstadt (Hessen)
hallo!

heut kam meine nagelneue fender 60 players strat. soweit so gut, fantastische gitarre aber leider erkennt man bei genauerem hinsehen abschleifungen am rand des halses auf der seite der tiefen e-saite zwischen dem 4 und 7.bund. ist das normal oder noch innerhalb der fertigungstoleranzen?
man siehts wie gesagt nur von nahem und die bespielbarkeit ist nicht beeinträchtigt, bünde sind auch in ordnung.
leider sieht man auf dem foto so gut wie nix, aber was gemeint ist, ist glaub ich erkennbar.
herzlichen dank.
grüße,christian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • strat.JPG
    strat.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 251
Das habe ich bei neuen Strats noch nie gesehen, aber meine älteren sehen alle so aus. Ein nichteingefasster Hals nutzt sich an den Kanten schnell ab, aber das ist kein Grund zur Sorge. Nach vier-fünf Jahren hast Du das ohnehin.
 
hi christian!
ich kenne mich mit dieser serie nicht so aus - aber es ist möglich, daß das absichtlich so gemacht wurde um der neuen gitarre ein "worn-in" gefühl zu geben.
meine AV ´62 reissue strat hat das auch.

cheers - 68.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben