neue Aufnahme mit der paula..bitte bewerten

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www2.<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=mp3&v=54&src=zon">mp3</a>.de

November Death
Lied: why

Wie gefälts euch diese Ballade?

alles mit der Paula eingespielt..und wer sagt das Paula clean schlecht klingt?

es klingt nicht schlechter als eine Fender.
 
Eigenschaft
 
link geht bei mir ned
 
Hi

wäre ein vernünftiger Link dabei, könnte ich was sagen, so aber nicht :)
 
awos schrieb:
...und wer sagt das Paula clean schlecht klingt?

soviel ich weiß hat der gute Lester Polfus nur clean gespielt...
 
Habe es mir angehört. Muss sagen, dass es nicht mein Sound ist, daher bin ich da kein Spezialist :)
Vom Gitarrensound her ist eine Strat doch noch etwas von entfernt. Ich finde, dass das drahtig-näselnde der Strat fehlt, wobei das vielleicht in den Effekten untergegangen sein mag. Ausserdem, wer sagt denn ernsthaft eine Paula klinge clean scheisse? Ist doch Geschmackssache.
 
awos schrieb:
November Death
Lied: why

Wie gefälts euch diese Ballade?

Tiamat zu Wildhoney-Zeiten :)

Die Drums sind zu poppig, aber das liesse sich ja ändern. Die Vocals sind nicht ganz mein Fall, geht aber schon. Das Stück selber gefällt mir.

alles mit der Paula eingespielt..und wer sagt das Paula clean schlecht klingt?
es klingt nicht schlechter als eine Fender.

Wer sagt denn sowas? Ne cleane Paula ist ja wohl legendär. Nur halt kein Fender Steg-Mitte Sound. ANDERS, nicht schlechter.

Ich finde, grade zu deinem Sound passt die cleane Paula besser.

Der Zerrsound hat zuviel Modulationseffekt drin. Klingt fast wie ein Synthesizer, Type'o lässt grüssen.

Trotzdem: von mir ganz klar Daumen hoch. viele Tiamat-Songs sind imho schlechter.
 
ich stehe auf jeden Fall auf diesen Klang.....der Zerrsound ist genau was ich haben wollte.

Ich freue mich dass der Song in sämtlichen Charts auf vorderen Plätzen ist..

z.B in in Deutschland auf mp3.de auf 2 Platz.. in Finnland auf den dritten und in Polen auf den ersten....:)
Man muss aber auf Gothic stehen um das zu mögen..das ist mir klar:


Awos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben