D
drumatic_b
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.07
- BeitrÀge
- 6
- Kekse
- 0
Sers ihr Rocker. Ja, deine Time sitzt fett, nur bei 0:48 ungefĂ€hr stimmt irgendwas nich ganz, timemĂ€ssig mitm Piano, weisst du was ich mein ? Der Fill-in bei 1:35 geht ĂŒbelst ab, die Bassdrumarbeit is echt der Hammer ! Ansonsten leicht verstĂ€ndlich was du da machst, vor allem der Sound is der Bonus, hast sicher n paar ordentliche Mikros dabei... Ich begnĂŒge mich derzeit immer noch mit nem ömmeligen Steckmikro fĂŒrn MD, was generell sehr leicht ĂŒbersteuert und so gut wie keinen Bass aber dafĂŒr verhĂ€ltnismĂ€Ăig (!) detailliert aufnimmt. Trotzdem find ich die Idee nich schlecht, dass wir hier mal ein Soundsample fĂŒr alle hinstellen und jeder dazu zocken kann was er fĂŒr groovy oder besonders virtous hĂ€lt. Einfach nur, damit man weiss was abgeht. Der Backgroundsound gefĂ€llt mir jetzt zwar nich so, is mir irgendwie zu fuddelig und ich stimme auch VERTOR zu, dass da irgendwas fehlt, klingt alles mehr nach ner Ăbung irgendwie. Liegt aber mehr am Backgroundsound als an den Drums. Ich selber hab kein Sequencer Programm, aber vielleicht kriegt ja einer von euch nen geiles Lick hin, ĂŒber das wir dann alle mal zocken... ich stell mal nen mitschnitt von nem auftritt im juli (aufnahme leider mit besagtem steckmikro, dafĂŒr aber erstaunlich gut) ins forum, hört mal rein und kommentiert fein... Bene.