Fußboden-Verstärker-Effektgerät bis max. 150€

  • Ersteller davefriends04
  • Erstellt am
D
davefriends04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
15.03.05
Beiträge
200
Kekse
0
Hey! :)

Ich suche ein Fußboden-Verstärker-Effektgerät bis max. 150€ (würde mich auch sehr über Vorschläge im Bereich 100 - 120 € freuen). Das Gerät kann neu oder gebraucht sein. Es ist erstmal für den Heimgebrauch und für Aufnahme gedacht, aber wär auch nich schlecht wenn's gut für 'nen Auftritt is'. Würde mich auch interessieren, ob die Dinger über USB gehen oder was ich dann bräuchte für die A/d-Umwandlung.

Freue mich über jede Antwort!
David
 
Eigenschaft
 
*schubs* :redface:
 
"Fußboden-Verstärker-Effektgerät" <-- meinst du ganz normale bodentreter???
dann solltest du dich vielleicht einfach mal ein bisschen umgucken. und vielleicht sagen in welche richtung der sound gehen soll.
falls ein "Fußboden-Verstärker-Effektgerät" was anderes -> vergiss meinen beitrag
 
Ein dritter Thread, wieso tust Du das...:redface:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/148355-geraet-wie-pod-bis-120-pod-2-0-beste-wahl.html
Er sucht einen Modeller. Aber POD und V-AMp sind eben nicht so praktisch, weil man ja mit de Fingern ran muss. Also sucht er ein entsprechendes Bodentretergerät :)

Ich habe jetzt selbst keien Erfahrung mit soclehn Geräten, aber an deiner Stelle würde ich zunächst mal kucken, was der Markt hergibt, dann dir Geräte aussuchen, die deinen Kriterien entsprechen, und dann nochmal hier die Suchunktion bemühen (vielelciht gibt es schon Meinungen zu dem Gerät) oder eben dann konkret fragen.
Multi-FX, preisgünstig
Multi-FX, Mittelklasse
 
Ich hab das Zoom GFX-8, das dürfte gebraucht für um die 150 zu haben sein und dürfte Deinen Vorstellungen entsprechen. Für Aufnahme und Heimgebrauch würde ich Dir aber eher den V-Amp oder den POD empfehlen, die sind einfacher zu bedienen und liefern im Modelingbereich eher bessere Resultate, auch wenn das GFX dafür durchaus brauchbar ist.
 
ja das gfx-8 hatte ich auhc lange zeit(fast 2 jahre). habs jetzt aber für 200 verkauft.aber man sollts auch so um 150 bekommen. da hat man echt viele möglichkeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben