Neue Badass Bridge !?!

  • Ersteller basslife
  • Erstellt am
Diese hier sieht recht ähnlich aus, kostet aber keine 20 €, falls man sich gedulden kann bis mal wieder ein paar lieferbar sind.


Fender Hi Mass IV Bridge

GALLERY_BAS0007634-000_1_images1600.jpg
 
...na dann werde ich mich mal gedulden...Ich hab mir das Teil mal für meinen American Special Preci bestellt. Mal sehen wie das Ding rüberkommt. ;)

Gruß
Stefan
 
Die Omega ist anscheinend aus dem gleichen Material wie die alte BadASS. Ob das was ausmacht...ich denke eher weniger!?!
Für mich interessant, da es die OMEGA auch in verschiedenen Farben gibt und die Raiter als Replacement auch auf meine BadASS II passen!!!

ba1.jpg
ba2.jpg
ba3.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben