H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.26
- Kekse
- 20
Vielen Dank für deine Meinung …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... benötigt wird:
anstelle Behringer: 2.1: 10 Zoll / 12 Zoll : 1x Ersatz
anstelle LD System Dave 2.1: 8 Zoll / 15 Zoll : 3-4x Systeme als Ersatz dafür
anstelle The Box Pro 2.1: 12 Zoll / 18 Zoll: 1x Ersatz
anstelle The Box Pro 2.2: 12 Zoll / 2x 18 Zoll: 1x Ersatz
anstelle The Box Pro 2.2: 12 Zoll / 2x doppel 18 Zoll: 1x Ersatz
... Thema Transport und Abdeckhüllen etc. ist auch ein Thema weil viele Kunden gehen damit um wie als wäre es Sperrmüll aber wie das halt im Mietgeschäft so ist.
...
Ich würde mich mal über eure Meinungen freuen und freue mich auf ein Gedankenaustausch...
...
Bei TW Audio fand ich die B30 mit dem Doppel 15er interessant da recht kompakt und leicht .
Habe dieser aber noch nicht testen können …
Vorallem werden die dieses Mat. auch nicht bezahlen wollen...Ja, die sind schon der Burner, aber sowas gibt man nicht für eine Saufparty von ein paar Jugendlichen raus.
... Die Statistik ist dein Freund. Je länger man so etwas macht, umso mehr Daten hat man in der Hand und kann daraus erschließen was sich wirklich rentiert (hat). Also ruhig mal das Auftragsbuch nehmen und sich die letzen 5 Jahre ansehen, Rechnungen dazu (EK, Reparaturen), Einnahmen und das dann bilanzieren...
Absolut! Ich nutze seit Anfang 2025 das Programm "Rent-Job" ( https://www.musiker-job.de/ ) - gibt mit Eventworks & Co. ja noch viele Alternativen.Die Statistik ist dein Freund. Je länger man so etwas macht, umso mehr Daten hat man in der Hand und kann daraus erschließen was sich wirklich rentiert (hat)