Neue Dean Modelle 2010!

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen hier die neuen Dean Modelle:

PDF zum Download!


oder auf der Homepage:
Ich finde leider keine wirklich toll!

Grüße
Slayer
 
Eigenschaft
 
Die Deceiver FM ist ja schon heiß... Stimmt, ist aber nichts dabei, was sofort ins Auge sticht und im Gedächtnis bleibt.
 
für mich auchts wirklich tolles dabei... die Deceiver find ich generell ziemlich unförmig :/
hätte mich über nen paar neue Caddys und/oder Solteros gefreut, aber nuja...
 
Hmm.. die Begeisterung hält sich auch meinerseits in Grenzen :gruebel:

Glaube dieses Jahr hat Ibanez, was die attraktivsten Neuerungen angeht die Nase vorn. :great:
 
Selbst ich muss sagen das nichts wirklich interessantes für mich dabei ist.. Hatte aber auch um ehrlich zu sein keine Mega-Invetions erwartet.
 
Ich finde leider keine wirklich toll!

Dem muss ich mich anschließen.... Die neue (?) Kopfplatte ist nicht so der Brüller.
Werde wohl bei der Cadillac bleiben zum schauen ob die mal kommt ;)
 
Du meinst die Kopfplatte, bei der alle Mechaniken auf einer Seite sind? Stimmt, die ist leider absolut 08/15, die "echten" von Dean sind viel individueller, zwar nicht ganz so praktisch, aber dafür erkennt man eine solche Dean auf den ersten Blick.
 
also von Dean waren von Jahr zu Jahr immer weniger Neuerscheinungen interessant....n Witz is ja dieser Blacktooth Amp der hier schon auf nem Video durchs Forum geistert...
 
Bei mir ist es gerade anders herum, dieses Jahr sind die ersten Deans überhaupt dabei, die mir wirklich gefallen, insbesondere wegen des Headstocks, ich find den richtig lecker :D
Hehe, aber lustig das alles "klassischen" Dean-Usern die neuen nicht gefallen ;)
Geschmackssache halt ;)
 
Hehe, aber lustig das alles "klassischen" Dean-Usern die neuen nicht gefallen ;)
Geschmackssache halt ;)

Ich hatte auf mal wirklich was anderes gehoft. Also was heisst anders, aber mal was optisch wirklich anziehendes für mich, Razorbacks und Stealths mit Flametop als Import. Aber leider gibt es auch dieses Jahr nur miese aufgeklebte Grafiken auf Razorbacks und eine Erweiterung der X Serie bei den Signature Modellen.

Meine nächste Dean wird entweder eine die ich selber neu lackiere oder ne USA Customshop..
 
Du meinst die Kopfplatte, bei der alle Mechaniken auf einer Seite sind? Stimmt, die ist leider absolut 08/15, die "echten" von Dean sind viel individueller, zwar nicht ganz so praktisch, aber dafür erkennt man eine solche Dean auf den ersten Blick.

genau die.
Bin zwar anfangs auch den mords Kopfplatten gegenüber skeptisch gewesen, aber die haben wenigstens "etwas". Die anderen finde ich irgendwie ne verunglückte Fender-Form mit irgendwas gemischt.... ;)
 
Da sind schon ein paar schöne dabei find ich ^^

Aber kaufen werd ich mir glaub ich keine neue dieses Jahr (hoffentlich :D)
 
Der kleine Typ der bei dem Video im Hintergrund rein kommt, merkt das gefilmt wird und dann wieder abhaut ist ja sau geil xD
 
Ich finde die Michael Amott Modelle toll,obwohl ich eher zu der alten Dean Michael Amott mit der Bloodstorm Grafik tendieren würden.
Oder die neue Mustaine mit der Endgame Grafik obwohl da auch die Angel of Death geiler ist.
Und die Skyguitar habt ihr wohl leider übersehen oder?
Denn ich denke das man nun die Skygitarre kaufen kann schlägt doch wohl die Ibanez um Längen.
Meine nächste Gitarre wird wohl am ehesten die Dean Michael Amott oder die Dean Vendetta Resurrection.
 
meine erste Dean wird wohl ne Vendetta...


Oder die Sky Guitar :D:D
Aber die ist ja leider limitiert :(
 
Der "Rust from Hell" Nachbau von Dime's Dean From Hell würdm ich ja interessieren, aber die sieht ja in dem Katalog so sch**** aus....

Naja, das Geld fehlt sowiso. Spielen oder wenigstens mal bewundern (hoffentlich) würd ich sie schonmal gern.
 
Ich finde die Deceiver aus Mahagoni vom optischen her interessant.
Und die beiden grob an die EX angelehnten Dave Mustaine Signatures. Von der Farbe eher die Cremefarbene, aber ich kann diesen "Distressed" Lack nicht ausstehen.
 
Nö, nix dabei für mich!

Fand Dean aber schon seit längerem nicht mehr so interessant... Schade, hatten damals klasse Gitarren im Programm. Naja, jedem das seine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben