Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Star schrieb:
eine frage dc:

du hast mit 14 anmgefangen zu rauchen, bist 15 und hast neben her auf die razorback gespart. so wie hast du so viel geld zusammen bekommen wenn du 2x die woche ne schachtel gebraucht hast, weil du ja "süchtig" bist. dann würdest du nämlich 416 euroneien für kippen in nem jahr ausgeben

Ich bin bei der ganze sache mit KRANK und Fetter DEAN skeptisch da ich immer noch keine Bilder (Beweise) gesehn habe von wegen meine Mutter hat mich beim rauchen erwischt und ich kann keine Bilder machen...oder ich will die spannung erhalten... das klingt für mich stark nach "ICH ZÖGERE DIE LÜGE HINAUS DAMIT ICH NOCH NE WEILE IM RUHM SCHWELGE" Erst wenn ich ihn mit beidem auf einem Bild sehe dann glaube ich das sonst nicht... ich erinnere an die Pinoccio Geschichte und der langen Nase...;)
 
Shit Vicious schrieb:
Ich bin bei der ganze sache mit KRANK und Fetter DEAN skeptisch da ich immer noch keine Bilder (Beweise) gesehn habe von wegen meine Mutter hat mich beim rauchen erwischt und ich kann keine Bilder machen...oder ich will die spannung erhalten... das klingt für mich stark nach "ICH ZÖGERE DIE LÜGE HINAUS DAMIT ICH NOCH NE WEILE IM RUHM SCHWELGE" Erst wenn ich ihn mit beidem auf einem Bild sehe dann glaube ich das sonst nicht... ich erinnere an die Pinoccio Geschichte und der langen Nase...;)

Nun lasst doch endlich mal dieses shice-Thema mit seiner Gitarre. Ist doch banane (sorry Harlequin, kiwi ;)), was er hat oder nicht, und ob da pics da sind oder nicht. Wenn er will, postet er welche, wenn nicht, nicht.

Überhaupt, seit wann muss man hier Gitarrenbesitz beweisen?

DENKEN darf sich jeder seinen Teil, aber dieses Rumgehacke wegen der Dean wird langsam kindisch.

PS: Deathcrawler, du könntest auch mal nen Gang runterschalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben