Neue Demo "Teenage High School Pusy Punks" nun erhältlich

  • Ersteller BarbarianAss
  • Erstellt am
B
BarbarianAss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
07.02.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Skaterbois,

wir von Tripper Dipper haben nun unsere erste größere Demo CD veröffentlicht, welche kostenlos auf https://tripperdipper.bandcamp.com/album/teenage-high-school-pussy-punks erhältlich ist!!!

11011454_821017521346771_3094321536404431623_n.jpg


Wir machen old-school Pop-Punk und sind dementsprechend Pop-Punks der alten Schule, das heißt wir Popeln in der Nase, gehen bei Rot über die Straße, skaten den ganzen Tag und machen anderen frechen Kram:

Stop you fucking cock
It’s time for old-school high school pop punk rock
It’s time for perky party songs, virgin teeny cunts
Teenage high school pussy punks

No long hair, no beard growth, no wieners, WE’RE OLD-SCHOOL!
No tight pants restraining our balls
No screaming, no weeping, no breakdowns, WE’RE OLD-SCHOOL!
No circle pits, no deathly walls

Pause little exhausted cock
It’s time for old-school high school pop punk rock
It’s time for cheesy sunset songs, making out, getting drunk
At beach parties all night long

Fuck tunnels, fuck cleavages, fuck sounding like boy bands
Fuck every tone that’s in tune
Fuck parents, fuck teens who are too young to fuck with
Fuck each law and every rule, FUCK YOU!

We bring back those days, which were happy and gay
When pop-punk did prevail
We shit on all rules, being sassy and do
Those things that pop punks do

We fart, burp in public, we pick our noses
We walk around with taken down pants
We jaywalk, play truant, we wear gaudy clothes
Let everybody watch our bare ass
We’re here to have fun and of cause to get famous
And maybe for some willing girls
We’re cheeky, we’re young so tell who wants to blame us?
It’s time for our songs to infect this world
(Sassy skating old-school high school virgin surfing teenage pussy punks)

Wir kommen aus der Pop-Punk Metropole Ashersliving in Sexyfornia-Onstop (East Cost) und uns gibt es seid 2007 (damals waren wir 12). Unser Ziel ist es, endlich berühmt zu werden. Früher waren wie böse Metaller, aber dann haben wir gemerkt, dass man mit Metal nicht zu Weltruhm gelangen kann. Deswegen machen wir jetzt Grundschul-Punk für Grundschüler (heutzutage sind die Kidz ja schon viel früher in der Pubertät). Die 8 Jahre dazwischen hatten wir kaum Zeit für Aufnahmen, da wir uns ständig um unsere weiblichen Fans kümmern mussten. Die Demo haben wir nun endlich in einem Zeitraum von 2,5 Jahren daheim und im PR (wo wir vor unseren weiblichen Fans einigermaßen - deswegen so lange - sicher waren) mit Reaper über diverse Interfaces aufgenommen, unser Drummer Terrance White hat sie gemischt und gemastert, insofern ihn die Mädels gelassen haben. Artwork ist auch von ihm. Also viel Spaß mit der Mucke, stay sassy und time to spread some clap

Jay Cunter
1484086_767373600044497_2667678883672043762_n.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir!

Ist zwar auch nicht die Musik, die ich mir kaufen würde, aber Ihr wisst genau, was Ihr da macht - Kompliment!
 
Hey Martin,
vielen Dank! Voll cool von dir! Natürlich finde ich es immer super, wenn Leute die Musik geil finden, aber nicht minder freut es mich, wenn Leute die Intention der Musik verstehen und die Arbeit dahinter würdigen.

Grüße und stay sassy,
Jay
 
Hallo!
Als alter Punker hätte ich mich jetzt auf was wirklich oldschooliges, Ramones mäßiges gefreut. Ihr setzt da gut 20 Jahre später an ;-)
Erinnert mich stark an frühe Blink 182(weiß nicht, ob das jetzt ein Kompliment ist?)besonders der Gesang. Gitarren und Rhythmus laufen in der Fat Wreck Chords Schiene der Mitt 90er.
Solide abgeliefert, würde ich sagen, aber auch schon 1000 Mal gehört.
Versteht mich nicht falsch, das soll nicht böse gemeint sein und ich weiß wieviele besoffene Proben da dahinter stecken, aber ich finds langweilig.
Vielleicht auch deshalb, weil ich mich 15 Jahre fast ausschließlich mit dem zeug beschäftigt habe. Mit 3 Akkorden und schlechten Zähnen bringt man die Perlen heute nicht mehr dazu dir den Iro zu föhnen, um es mal in diesem schargong zu sagen.
Aber hey...keep on goin' 1000 Andere findens vielleicht geil, was solls. Was schert euch meine Meinung? Einen feuchten Fuzzi
 
Hey Nash,

danke für deine Rückmeldung! Ja, da hast du den Nagel auf den Punkt getroffen, oder wie man das sagt. Blink 182 war immer unsere Inspiration und wir machen die Musik nicht, um irgendetwas Neues zu schaffen. Wir wollen lediglich nen bisschen Spaß an der Freude haben. Proben tun wir leider nicht, wir haben nur einfach mal die alten Sachen aus Nostalgie aufgenommen. Als wir die Band 2007 gegründet haben, war das alles noch "ein wenig cooler und aktueller", heuzutage erreichst du mit dieser Musik wahrscheinlich so gut wie keinen mehr. Unsere Zähne sind aber ganz ok^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben