Neue E-Gitarre für Modern Worship :]

+1 :)

Probier vielleicht mal die Ibanez SZ oder SZR, die wurde im Thread schon erwähnt. :gruebel:

Alex
sag ich ja^^ meine empfehlung wär natürlich auch richitg geil wenn du echt noch ne sz auftreiben könntest!
 
war noch in einem grösseren musikgeschäft, aber auch dort hatten sie die szr520 nicht..

aber ich habe die auktion auf ricardo für die schecter c1 classic (neu, gekauft vor 5 monaten - aber nicht viel gespielt..der typ hatte bereits 12 gitarren und die schecter nichtmal probegespielt vor dem onlinekauf, da ihn die inlays nervten^^) gewonnen :-DDD 632 fr gerade mal! (468€) hammer.. amen xDD

ich selbst hatte sie im nachbar dorf in nem laden gesehen, dort war sie mit 1600fr (1185€) angepreist..
das billigste angebot im i-net (bzw. eines der einzigen) habe ich auf http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCartikelPPartikelnummerC0071889.html für 815 € gefunden =)

kann es kaum erwarten, das ding in meinen händen zu halten :D

ich danke allen für die ganzen tipps! werde den thread bestimmt in zukunft mal wieder anschauen =) vielen vielen dank!

greets & blessings
dyziko
 
Herzlichen Glückwunsch! :great:

Alex
 
Auch von mir Herzlichen Glüclwunsch und viel Spielspaß damit!;)

Monkey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben