Neue EBS Pedale - Upgraded Version

K
kalb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.18
Registriert
27.01.05
Beiträge
296
Kekse
402
EBS hat anscheinend alle Black Label Pedale neu aufgelegt. Es wurden anscheinend die meisten mit eine True Bypass versehen.
Eigentlich dachte ich, die hätten das vorher schon gehabt...

Naja, das Choruspedal werd ich mir wohl jetzt genauer angucken.

Kennt einer mehr Unterschiede/Verbesserungen oder hat sie schon wer getestet?
 
Eigenschaft
 
Sollen doch schon so mit unter das beste aufm Pedalmarkt sein, die Teile. :)
 
Na toll. Hätten sie ja vor n paar Monaten machen können -.-
 
Meins auch nich, aber fühlt sich doch besser an, wenn man weiß dass man ne verbesserte Version hat. :)


Ich weiss nicht einmal, ob man bei den EBS-Teilen überhaupt eine Verbesserung hört. schließlich sind ja die "alten" Treter schon spitze. Das ich mir jetzt natürlich den Bass IQ und den Multidrive der neuen Generation kaufen werde versteht sich dennoch von selbst. :D

Edith sagt noch: Wie ist des denn dann eigentlich beim Umschalten? Ich glaube mal gehört zu haben, das der True Bypass gern zu Knackgeräuschen neigt. Weiß jemand bescheid, wie es dann bei den EBS-Tretern ist? (Sonst muss ich mich beeilen, noch die alte Generation zu bekommen.)
 
der valve drive hat einen True-Bypass, ich hab das teil und ich habe kein problem mit dem knacksen... ich glaube mich zu erinneren wen du nur sanft und langsam "darauf tretest" kann es ein knaken geben. Aber das ist ja über all gleich. Die dinger sind top... aber kosten dem entsprechend auch viel geld.
 
Das sind doch super news, dann wird die alte Generation EBS-Treter ja sicher billiger :)
 
der valve drive hat einen True-Bypass, ich hab das teil und ich habe kein problem mit dem knacksen... ich glaube mich zu erinneren wen du nur sanft und langsam "darauf tretest" kann es ein knaken geben. Aber das ist ja über all gleich. Die dinger sind top... aber kosten dem entsprechend auch viel geld.

Das mit dem Geld ist ja mal das geringste Problem - dafür hab ich mir zuvor schon zu viel "Schrott" gekauft, von dessen Geld ich mir warscheinlich die gesamte EBS-Palette kaufen könnte. Also wenn, dann gleich wieder was gescheides :great:!



Das sind doch super news, dann wird die alte Generation EBS-Treter ja sicher billiger :)


Bloß dass halt dann die "alte Generation" eingestellt wird, und somit gar nicht mehr zu finden sein wird. (Außer gebraucht natürlich...)
 
Ich weiß zwar nicht, ob es direkt was mit der Neuauflage der EBS Pedale zu tun hat, aber ich habe letzte Woche beim Sound&Drumland in Berlin den "alten" Octabass günstiger bekommen.
Nicht viel, aber ein wenig. Obwohl das vielleicht auch einfach nur ein "Nettigkeitsrabatt" war.

Aber ich denke die Tatsache, dass es eine neue Version gibt, ist eine gute Verhandlungsgrundlage, um im Shop vielleicht ein paar Prozente auf die "Alten" zu kriegen.

MfG der Flow
 
Ich habe bis jetzt noch keinen deutschen (nach anderen habe ich nicht gesucht) Shop gefunden, der die neuen anbietet. Wie lange brauchen die denn? Ist bald 2009... :-D

Ich werd mir nämlich dann wohl mal mein erstes Effektgerät, den Unichorus zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben