Neue Serie: Harley Benton True Bypass Pedals

  • Ersteller 493n7_or4n93
  • Erstellt am
493n7_or4n93
493n7_or4n93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.18
Registriert
04.02.08
Beiträge
311
Kekse
553
Hi!

Ich bin erstaunt, dass es zu den "neuen" Pedalen vom großen T noch keinen Thread gibt, weshalb ich den mal aufmache. Falls doch einer Online sein sollte, bitte informiert mich. Die SuFu hat jedefalls nichts ausgespuckt.




Also:

Der Große T hat ne neue Serie von Vintage Tretern zu günstigem Kurs im Verkauf.

Ich habe mal nur 3 der Teile rausgepickt. (Den Phaser habe ich sogar schon hier zuhause stehen)

Neben Distortions, Phaser, Flanger und sogar Tremolo haben die auch einen Compressor im Angebot. Alle verfügen über True Bypass und sind in Robusten Druckgussgehäusen untergebracht.

Wer von euch hat auch so ein Teil schon zuhause?

Ich hab den Phaser und finde den soweit ganz in Ordnung. Der Effekt ist jedoch etwas dünne, weshalb ich wohl einen Depth Mod an dem Ding vornehmen werde. Aber mal sehen :cool:

Wäre cool, wenn hieraus ein netter Sammelthread wird!

---------- Post hinzugefügt um 11:55:01 ---------- Letzter Beitrag war um 11:53:07 ----------

Ganz vergessen mal die drei rauszupicken:


Flanger:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_classic_flanger.htm



Phaser:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_vintage_phase.htm


Und ein Overdrive (erinnert ja schon grob an den TS):
https://www.thomann.de/de/harley_benton_vintage_overdrive.htm
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben