Neue Effekte müssen her..nur welche von meiner Auswahl??

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass der bandit schon einen reverb hat:redface:
 
ich meinte mit dem zu teuer das netzteil wo man alles anschließen kann...ollman usw....

aber jut weiß ick wieder mehr das das halt nich funzen wird^^

ich denke ich werd mal das digitech hot head pedal anspielen.


danke euch für die antworten



ok-hast du schon mal über einen [gebrauchten] modelling-amp nachgedacht?
könnte so in etwa alles, was du willst - einen flextone bekommst du ja schon für ungefähr €300,- . da wären sowohl halbwegs coole sounds als auch fx drin…
 
ja danke ick werd mich mal umschauen....:)
 
ja danke ick werd mich mal umschauen....:)


mach das mal. wenn man halbwegs unvoreingenommen an die sache herangeht, klingen die dinger beängstigend gut. und das sage ich jetzt, obwohl das echt überhaupt nicht mein ding ist...teste das mal :)
 
Ich würde bei den Tretern bleiben. Wenn du dir jetzt gute Einzeltreter kaufst, dann ist das eine Investition für die Zukunft, wenn du später Kohle für nen Röhrenamp hast, kannst du dir den nachkaufen und hast keine Fehlinvestition gemacht.

Kaufst du dir jetzt nen Modeller, mag das für den Anfang das nonplusultra sein, aber in ein paar Jahren wirst du die Schnauze von dem Ding voll haben.

Mein Tipp: Gerade hochwertige Effekte sind superstabil gebaut und fast unkaputtbar, das heisst, es lohnt sich total, diese gebraucht zu kaufen. Kauf dir qualitativ hochwertige Treter gebraucht, dann kommst du wesentlich günstiger weg, und wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie fast verlustfrei wieder bei eBay loswerden. Wenn du heute ein gebrauchtes Boss-Pedal bei Ebay ersteigerst, dann kannst du das in einem halben Jahr immer noch für den gleichen Preis loswerden, so schnell verlieren die Dinger nicht an Wert.
 
Zur Stromversorgung muss es ja kein Ollmann Netzteil sein. Das Visual Sound One Spot mit ner Daisy Chain (gibts aber auch zum halben Preis bei Tho...) geht absolut in Ordnung.

Da du ja nicht all zu viel Geld zur Verfügung hast, solltest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehn, da bekommst du bessere Effekte für weniger Geld.
 
ja hab heute erfahren das nen bekannter sein ganzes equipment verkauft....effekte amps gitarren usw.....werd da natürlich gleich mal vorbeischauen gehen.....:)
 
ja hab heute erfahren das nen bekannter sein ganzes equipment verkauft....effekte amps gitarren usw.....werd da natürlich gleich mal vorbeischauen gehen.....:)



...sag mal bescheid, wenn du noch was cooles findest;)
 
na klar doch^^.....ma sehn ob es heute noch was wird.....bin auch echt mal gespannt


edit:
so war jetzte mal da und es war leider total erfolgslos.....das was ick hätte gebrauchn können wollte er nicht verkaufen..naja hätte ja klappen können^^

werd denn morgen mal zum musikladen latschen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben