Neue Felle aufziehen?

  • Ersteller Gast 2535
  • Erstellt am
Gast 2535
Gast 2535
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
03.11.09
Beiträge
149
Kekse
0
Hi die Suche hat mir immer nur halbe Ergebnisse geliefert, also hab ich nach langem suchen beschlossen nen Thread aufzumachen :redface:

Also ich hab mir heut neue Felle gekauft (RMV)
Nun meine Frage:
Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten? Hab noch nie nen nagelneues Fell aufgezogen :redface:
Ich weis schon des mit dem immer gegenüber stimmen. Aber ich hab noch was von zentrieren gelesen, und da es bei mir 2-lagige sind soll man da SEHR vorsichtig sein.

Also ich will nur nix kaputt machen :) Ist doch auch verständlich oder? ;)
Is mit sonem Fell auch schnell passiert....

Gibt es noch bestimmte Techniken (die ich mit der SuFu nicht gefunden habe...:D ) ?


DANKE mal im Voraus. :)
mfg haussei4
 
Eigenschaft
 
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.756
Kekse
15.657
Ort
Karlsruhe
... Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten? ...

Ja!!
Fragen, die schon 100x gestellt und beantwortet sind, muß man nicht noch einmal stellen - lies die Posts von nils1 und dir wird geholfen - der hat viel mehr Antworten, als du jemals Fragen haben wirst!!
 
Gast 2535
Gast 2535
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
03.11.09
Beiträge
149
Kekse
0
mhm...und bloß wo finde ich diese Posts? ich komm mit der Sufu einfach nicht zurecht.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben