Neue Felle aufziehen?

  • Ersteller Gast 2535
  • Erstellt am
Gast 2535
Gast 2535
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
03.11.09
Beiträge
149
Kekse
0
Hi die Suche hat mir immer nur halbe Ergebnisse geliefert, also hab ich nach langem suchen beschlossen nen Thread aufzumachen :redface:

Also ich hab mir heut neue Felle gekauft (RMV)
Nun meine Frage:
Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten? Hab noch nie nen nagelneues Fell aufgezogen :redface:
Ich weis schon des mit dem immer gegenüber stimmen. Aber ich hab noch was von zentrieren gelesen, und da es bei mir 2-lagige sind soll man da SEHR vorsichtig sein.

Also ich will nur nix kaputt machen :) Ist doch auch verständlich oder? ;)
Is mit sonem Fell auch schnell passiert....

Gibt es noch bestimmte Techniken (die ich mit der SuFu nicht gefunden habe...:D ) ?


DANKE mal im Voraus. :)
mfg haussei4
 
Eigenschaft
 
... Gibt es da irgendwas bestimmtes zu beachten? ...

Ja!!
Fragen, die schon 100x gestellt und beantwortet sind, muß man nicht noch einmal stellen - lies die Posts von nils1 und dir wird geholfen - der hat viel mehr Antworten, als du jemals Fragen haben wirst!!
 
mhm...und bloß wo finde ich diese Posts? ich komm mit der Sufu einfach nicht zurecht.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben