Neue Force-Serien von Sonor

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
Ähm, wie klein müsste das Set denn sein? Bei normalen Sets musst du locker das Doppelte rechnen.

Mein Tip: Vermutlich hast du noch nicht so viel Erfahrungen mit Stimmen. Von daher: Lass erst mal die Werksfelle drauf und mach damit deine ersten Stimmexperimente. Wenn du dir nämlich ein Wersfell durch falsches Stimmen verhunzt ist es nicht alzu schade drum.

Okay, wenn man das Set komplett neu befellen möchte, hast Du mit den >200 Euro durchaus Recht; ich hatte - "anfängergerecht" und deswegen etwas inkonsequent - nur die im Blickfeld befindlichen Schlagfelle gemeint. Bis zum Ende gedacht, hätte ich natürlich den Preis einer völligen Neubefellung einkalkulieren oder das hinschreiben müssen, was Du jetzt gesagt hast: Wer stimmen kann, darf sich das Ersetzen der Felle tatsächlich erst mal schenken, dann kriegt man auch aus Werksfellen gut was raus.

Gruß
André

btt: Ich finde die neuen Badges hässlich, einige Lackierungen sprechen mich aber durchaus an... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben