Kleiner Jazzblues in F

von Knickzimt, 31.08.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.08.07   #1
  2. zks

    zks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ettelbrück (LU)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #2
    Das klingt wirklich gut. Sehr sauber gespielt.
     
  3. palindrom

    palindrom Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.11.07   #3
    1: den bass find ich zu laut (aber das können auch die boxen sein), er könnte mehr nach slap bass klingen, dann könnte man ihn leiser stellen damit die rechte hand klavier besser hervorkommt

    2: die gitarre könnte ruhig mehr distortion vertragen; klingt etwas zu dünn; und vielleicht übertreibst du es mit den pitch bends etwas.

    3: ansonsten hab ich nichts auszusetzen :) und natürlich: gibts davon noch ein midi? :)
     
  4. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.12.07   #4
    hi,
    musik find ich ansprechend. hab nix zu meckern.
    gruß:
    kilian
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 12.12.07   #5
    Mein erster Gedanke war: Oh, sehr geil, schön chillig.
    Dann dachte ich: Hm, der MO8 bietet aber schönere Gitarren. Keine Ahnung, ob du das so wolltest, aber ich finde den Sound bisschen störend. Da wäre mein Vorschlag ne Smoothe Jazzgitarre.
    Ansonsten sehr nice, bloß finde ich auch den Pitch bisschen viel - kann ich aber voll und ganz verstehen, weil ich den auch meistens überreize.
     
  6. Root7

    Root7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #6
    Hi Knickzimt,

    bin neu hier und wenn dein groovy F Blues für die Qualität dieses Forums ist dann werde ich hier noch eine Menge Spaß haben!

    Root7
    p.s.: suche Dir doch einen Gitarristen damit Du drauflos compen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping