Neue Gesangsprobe "Noubliez Jamais" und Cats in the Cradle

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool =)


Einfach nur geil!!

Wie lange uebst du so im schnitt fuer ein lied, das der text (der nicht einfach ist) und die stimme so hinbekommst ?



Ich hatte auch mal steinbergs cubase...mit der "Voice machine", aber der effekt war immer ne sekunde versetzt, sodass es keinen sinn machte ...


Sind bei dir alle effekte die du z.B. bei cats anwendest 1:1, oder musst du jede stelle nachbearbeiten ?



*g*


So Long,

megfunc
 
Wow! Und du bist echt erst 15??? Oder hab ich das falsch verstanden?
Respekt! Eine sehr ausgereifte Stimme! Vibrato und ein guter Stimmumfang.
Auch die Intonation ist sehr gut!!!
 
Hey, echt vielen vielen Dank für eure Positiven Bewertung.
Ja, ich war bis vor 2 Wochen 15 Jahre ;)

Ihr wisst garnich wieviel mehr Selbstvertrauen man durch solche Bewertungen bekommt :) :) :)

@MegFunk

Also, ich übe für den Text... hmm.... 15 minuten. Muss es natürlich ein paar mal aufnehmen bis es mir gefällt.
Also ich setze die Effekte (eigentlich meistens nur Hall) immer nur auf die Stimme drauf und das wars. Ich ändere da nichts mehr dran ;)

Achja... eine Sache möcht ich euch noch sagen und zwar:
Wer von euch irgendwelche Lieder meiner Songs ohne Gesang will, einfach sagen welches und die E-Mailadresse schreiben, dann könnt ihrs haben ;)

Euer D:Dme
 
@MEgFunk

Also für den Text brauch ich 15 mins.. für die Stimme dann best. 20 mins ;)
 
wow, das nenn ich Leistung !!!

Was hast du noch so vor zu singen ?

Kennst du das Lied von Sonata Artica - Shy ?

oder

Whitesnake bzw.: Deep Purple - Soldier of Fortune ?

Bock das mal zu singen ?



Also meine Mail Addy ist:


megfunc@t-online.de


Schon mal vielen Dank =)


So Long,

megfunc
 
hi,
ich hab grade "Drift Away" gesungen und aufgenommen.
Ich persönlich finde es klasse :D

Ich werde es in ein paar Minuten Online stellen, dann kanns sich jeder der will runterladen!

;)

@MegFunk

Hmm, also ich lade mir die Lieder mal als midi-file runter und schaue, was ich machen kann ;)
Wolltest du nich das Playback von Cats in the Cradle? ;)


Euer D:Dme
 
@D :D me: Vielen Dank fuer das Playback!

Sobald ich wieder gesund bin *schnuff* , werde ich mich mal dranmachen um das Catz in the Cradle Lied zu lernen!

Allerdings hab ichs nicht so mit der Aussprache, wahrscheinlich wirds nichtz!

Aber versuchen werde ichs trotzdem :)

Meine hochachtung!,

So Long,

Megfunc
 
@ megfunk danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben