5-Saiter; Obergrenze 1200€; 24 Bünde; Longscale; aktiv; kein Warwick

zu dem problem mit der kopflastigkeit...
ich hab hier noch nicht den vorschlag "gurtpin versetzen" gefunden.
n kumpel von mir spielt nen tbird, abartig kopflastig, gurtpins etwas versetzt -> hängt wie 1
 
Mannomann => Das Problem mit der Kopflastigkeit ist 1,5 Jahre alt :redface:
 
Hehe, de Tip hat mir meine Lehrerin aber auch gegeben. Aber den Bass besitze ich garnicht mehr. :D

EDIT : Vielen Dank für´s threadtitel ändern....... :eek:
 
Schau dir mal die Bässe von Sandberg an. Besonders den Basic (Ken Taylor) und den california JM/PM. Beide sehr flexibel! Für die Californias gibts hier auch einige Reviews. Preis liegt bei 1200 €
 
Schau dir mal die Bässe von Sandberg an. Besonders den Basic (Ken Taylor) und den california JM/PM. Beide sehr flexibel! Für die Californias gibts hier auch einige Reviews. Preis liegt bei 1200 €

Ja, ich habe hier schon einiges über die Californias gelesen, die werde ich auch als erstes spielen. Vom Ken Taylor war ich damals nicht so begeistert.

Ich habe mir die California gerade mal auf der Sandberg HP angesehen. Schick aussehen tun die schon ziemlich, gerade von der Korpusform her. Und die PU-Bestückung sieht auch gut aus. Im Moment spiele ich einen Hum am Steg + einen Singlecoil am Hals und das geht eigentlich, mir fehlen einfach Vergleichsmöglichkeiten. Aber 2 PU`s ist schonmal`n Vorteil weil man mehr Möglichkeiten hat. Aber wenn der Bass einfach geil klingt und man am sound nichts verändern muß/will ist`s natürlich auch gut.

Ich denke Montag wirds mit`m anspielen losgehen.......
 
Ja, ich habe hier schon einiges über die Californias gelesen, die werde ich auch als erstes spielen.
Ich hab den California JM im Musikladen auch als erstes in die Hand genommen, danach hat mir kein anderer mehr Spaß gemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben