Neue Gitarre! Eure Erfahrungen?

  • Ersteller Olajuwon
  • Erstellt am
O
Olajuwon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
18
Kekse
7
Hallo zusammen,

ich weiss, ich könnte in den Musikladen rennen und X Gitarren anspielen, aber mich persönlich Interessieren auch eure persönlichen Erfahrungen.

Ich habe vor mir eine neue Gitarre zuzulegen.

Preisbereich: bis 850€

Ich hatte zuerst an eine ESP LTD Ex400 mit BD gedacht, aber ich hab sie mir nun im Laden angeschaut. Der Sound ist zwar genial, aber die Spielbarkeit und Optik der Plate und der Explorerform hat mir gesagt: "Finger Weg"

Was ich suche:
Metalgeeigneter Sound (am liebsten aktives EMG SET, da ich den Metallica Sound liebe, aber nicht zwingend)
Gute Spielbarkeit, vorallem in höheren Bünden
Tremolo (nicht zwingend)
am liebsten Neck thru (nicht zwingend)

für Formen des Korpus und Farben bin ich relativ offen
wink.gif
(nur die BC Ritch extremformen gefallen mir garnicht)

Eure persönlichen Erfahrungen, vielleicht mit eurer eigenen Gitarre, würden mich sehr interessieren
wink.gif


Danke im Vorraus

Ola
 
Eigenschaft
 
leg 50Euro drauf und du hast ne Gitarre fürs leben...
Zerberus Morpheus! Bridge PU gut hochschrauben und fertig ist der Metal sound... übrigens... sie kann auch mehr als "nur" sauguten Metalsound :great:
 
Wow.

Die Zerberus Morpheus hat mich in ihren Bann gezogen.

Ich hab mir die komplette Homepage mal durchgelesen und muss sagen, die hats mir angetan.

Die Soundfiles sind der Hammer, der Druckvolle Metall zu einem, und dann weiche, warme Solos auf der anderen Seite... wow!

Einziges Manko: werd wohl nie die Möglichkeit haben eine anzuspielen :(
 
Moin!

Hast du dich schon mal bei "Dean" umgeschaut?
 
Wo wohnst du denn? Vielleich hat jemand in der nähe ja ne Morph oder sogar ne Hydra.
Ansonsten: Bestellen -> Verlieben -> behalten. Mit der klampfe machste nix verkehrt.
Oder aber:
Bestellen --> Nicht gefallen --> Zurück.

Einsatz:
12 € Versand.

Na da ist doch zu verschmerzen.
 
Hallöchen,

Ich komme aus Hagen / NRW. Falls hier wer in der Nähe wohht mit ner Morph bitte schreien ;)

Ich habs gemacht, ich hab sie mir bestellt. Bin bis jetzt richtig begeistert. Ich lass euch wissen wie sie mir liegt, aber das Risiko 12€ Versand zu bezahlen geh ich gerne dafür ein ;)

Danke für den Tipp!! :D :D

Ola
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben