Neue Gitarre für Metal gesucht

  • Ersteller uckkreator
  • Erstellt am
uckkreator
uckkreator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
07.10.05
Beiträge
567
Kekse
137
Ort
Goldbach
Hallo ich such ne neue Klampfe, vor allem für Metal, sollte aber auch für Rock geeignet sein. Sollte sich im Sitzen spielen lassen und nicht mehr als 600 € kosten. Was mir sehr gut gefällt ist die Jackson DXMG aber ich würde gerne noch ein Paar alternativen von euch hören. (Und ja ich geh vorher anspielen)
 
Eigenschaft
 
Alternative Gitarren:

Ibanez S520
LTD H200
CORT M600
Yamaha RGX620

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=132434

Auch die Klassiker von Gibson und Fender sind natürlich immer eine gute Wahl bzw. die Nachbauten von Squir und Epiphone, wenn's bei den 600€ Rahmen belieben muss.

z.b. EPIPHONE FIREBIRD.
 
Sorry ich habe leider oben vergessen, ich hätte gern ne Klampfe mit FLoyd-Rose Tremolo. Also fällt die SZ schon mal weg.
 
kauf mir einfach meine esp kh-2 ab
was besseres kannst du gar nicht bekommen
 
uckkreator schrieb:
Sorry ich habe leider oben vergessen, ich hätte gern ne Klampfe mit FLoyd-Rose Tremolo. Also fällt die SZ schon mal weg.

die üblichen verdächtigen: wie wärs dann mit den RG reihe von ibanez.

oder auch die sehr selten zu findende floyd rose version der strat. obwohl bei nem limit von 600eus, die mexico angesagt wäre. die ist leichter zu finden. z.b. hier http://www.musik-service.de/fender-strat-fat-standard-fr-rw-25-prx395755140de.aspx

gruß,
lupus
 
ne kh2 für 600 euro? ich kaufe : )
 
Ibanez RGA 121 bekommst du für 799 und gebracht für 600 Euro.
 
Hat eigentlich wer Erfahrung mit der Dean ML Noir?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben