Neue Gitarre: Gitarrenkauf für metal(core)

  • Ersteller Life Sucks
  • Erstellt am
L
Life Sucks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.10
Registriert
10.01.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Rangsdorf
hey leute,
zurzeit beschäftigt mich wirklich nur ein thema: neue Gitte. Leider habe ich in näherer umgebung keine möglichkeit antesten zu gehen. also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet. spiele jetzt 1 1/2 jahre und hab bisher mir nur eine gitarre gekauft. jetzt soll eine neue kommen. natürlich hab ich meine favouriten mir schon rausgesucht:
http://http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-200-FMSTBC-prx395750762de.aspx
http://http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MH-250-NT-prx395741111de.aspx
http://http://www.musik-service.de/jackson-dk-2-dinky-snow-white-prx395756396de.aspx
http://http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-DXMG-Dinky-03-prx395623819de.aspx
http://http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-350-DXWH-prx395749892de.aspx

wie ihr schon sehen könnt handelt sich der ganze spaß in der 500ter bereich. Mehr steht mir ersteinmal nicht zur verfügung. Bei ebay gab es auch manchmal angebote von einer epiphone les paul custom midnight für 555 euro. B-ware natürlich. Aber ich habe von epiphone viele schlechte dinge gehört, dass zum beispiel verschiedene hölzer zusammengebastelt wurden. Also für welche sollte ich mich entscheiden? Spiele wie man schon annehmen kann metal(core). wär sehr geil wenn jemand meine frage beantworten kann. danke :great:

gruß dustin
 
Eigenschaft
 
die links funzen ned gescheit....
aber kannst dich ja auch mal mit der suchfunktion bemühen, gibt genug threads zu dem thema, metalklampfe bis ca. 500€...

sonst wie immer, geh anspieln, dann weisst du was dir gefällt ;-)
 
Servus,

ja, die links weigern sich! Elende Säcke (die links)!:D
Eines noch: Du wirst fast immer negative Kritik an bestimmten Herstellern hören, von daher lasse Dich nicht allzu sehr davon leiten und hole Dir das, was Dir persönlich gut gefällt. :great:

MFG
 
Er hat bei den Links auch zweimal http:// stehen. :)

Die Ibanez hat mein Kumpel in schwarz. Ich find die sehr gut. :)

Am besten von allen find ich die Jackson DXMG. :)
 
In Meiner sig gibts nen Review mit Bildern zur LTD M-200
 
vom aussehen: die RG350
vom sound denk ich mal die Jackson, jackson is echt geile quali, und die dinky bietet eben EMG HZ PUs für weniger als 500€uronen
 
objektiv:
die ich hatte vor 'ner zeit mal die gleiche frage. eigentlich isses egal welche.. lass dich einfach davon leiten was dir am besten gefällt. schlecht ist davon keine

subjektiv:
DIE JACKSON!!!!!!! s. mein review in der sig
 
von den angegebenen entweder die jackson oder die ibanez, liegen mir persönlich viel mehr als die ltd klampfen.

wenn man noch dadrüber hinaus gehen darf würd ich noch eher

die oder die nehmen. jaja, immer diese subjektivität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben