Neue Gitarre: Gitarrenkauf für metal(core)

von Life Sucks, 21.02.07.

  1. Life Sucks

    Life Sucks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    14.04.10
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Rangsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    hey leute,
    zurzeit beschäftigt mich wirklich nur ein thema: neue Gitte. Leider habe ich in näherer umgebung keine möglichkeit antesten zu gehen. also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet. spiele jetzt 1 1/2 jahre und hab bisher mir nur eine gitarre gekauft. jetzt soll eine neue kommen. natürlich hab ich meine favouriten mir schon rausgesucht:
    http://http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-200-FMSTBC-prx395750762de.aspx
    http://http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MH-250-NT-prx395741111de.aspx
    http://http://www.musik-service.de/jackson-dk-2-dinky-snow-white-prx395756396de.aspx
    http://http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-DXMG-Dinky-03-prx395623819de.aspx
    http://http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-350-DXWH-prx395749892de.aspx

    wie ihr schon sehen könnt handelt sich der ganze spaß in der 500ter bereich. Mehr steht mir ersteinmal nicht zur verfügung. Bei ebay gab es auch manchmal angebote von einer epiphone les paul custom midnight für 555 euro. B-ware natürlich. Aber ich habe von epiphone viele schlechte dinge gehört, dass zum beispiel verschiedene hölzer zusammengebastelt wurden. Also für welche sollte ich mich entscheiden? Spiele wie man schon annehmen kann metal(core). wär sehr geil wenn jemand meine frage beantworten kann. danke :great:

    gruß dustin
     
  2. bugelpunk

    bugelpunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 21.02.07   #2
    die links funzen ned gescheit....
    aber kannst dich ja auch mal mit der suchfunktion bemühen, gibt genug threads zu dem thema, metalklampfe bis ca. 500€...

    sonst wie immer, geh anspieln, dann weisst du was dir gefällt ;-)
     
  3. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    Servus,

    ja, die links weigern sich! Elende Säcke (die links)!:D
    Eines noch: Du wirst fast immer negative Kritik an bestimmten Herstellern hören, von daher lasse Dich nicht allzu sehr davon leiten und hole Dir das, was Dir persönlich gut gefällt. :great:

    MFG
     
  4. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 21.02.07   #4
    Er hat bei den Links auch zweimal http:// stehen. :)

    Die Ibanez hat mein Kumpel in schwarz. Ich find die sehr gut. :)

    Am besten von allen find ich die Jackson DXMG. :)
     
  5. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 21.02.07   #5
    In Meiner sig gibts nen Review mit Bildern zur LTD M-200
     
  6. Life Sucks

    Life Sucks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    14.04.10
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Rangsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #6
  7. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 21.02.07   #7
    vom aussehen: die RG350
    vom sound denk ich mal die Jackson, jackson is echt geile quali, und die dinky bietet eben EMG HZ PUs für weniger als 500€uronen
     
  8. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 21.02.07   #8
    objektiv:
    die ich hatte vor 'ner zeit mal die gleiche frage. eigentlich isses egal welche.. lass dich einfach davon leiten was dir am besten gefällt. schlecht ist davon keine

    subjektiv:
    DIE JACKSON!!!!!!! s. mein review in der sig
     
  9. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 21.02.07   #9
    von den angegebenen entweder die jackson oder die ibanez, liegen mir persönlich viel mehr als die ltd klampfen.

    wenn man noch dadrüber hinaus gehen darf würd ich noch eher

    die oder die nehmen. jaja, immer diese subjektivität
     
Die Seite wird geladen...

mapping