Neue Gitarre mit Ibanez Edge Zero II Tremolo

Ich werde demnächst nochmal beim Gitarren Doc vorbeikommen und ihm mein neues Prachtstück zur Feinjustierung anvertrauen in der Hoffnung, dass dann alles läuft, wie es soll. Meine Erfahrung mit freischwebenden Tremolosystemen beschränkt sich auf meine RGD mit Edge III. Und da ist auf jeden Fall der Wurm drin, wofür ich es eigentlich ganz ok hinbekommen habe. Um aber Verschlimmbesserungen und falsche Diagnosen auszuschließen, lasse ich bei der Neuanschaffung lieber den Fachmann ran, selber basteln kann ich später immer noch...
Bericht folgt...

Bezüglich der Überwurfmutter: Danke für den Tip. Werde ich vielleicht mal testen mit dem Dichtband...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben