neue gitarre

von Jonny™, 17.02.08.

  1. Jonny™

    Jonny™ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #1
    hi!
    also ich bin mich am umschauen nach ent neuen gitarre weil meine ziemlich schwer un korpulent is ... un da bin ich auf ne gitarre von yamaha gestoßen ( genau Yamaha
    Pacifica 112 RW RM Red Metallic ) un da wollt ich fragen wie die so is von der spielweise is. Such ne andere giatrre is mir ins auge gesprungen un zwar Fender Squier Standard Fat Strat HSS RW Candy Apple Red. Bei der würd sich die selbe frage stellen .

    Ich fänds toll wenn sich möglischst bald jemand melden könnt der sich da auskennt oder soagr eine von denen spielt.

    mfg jonny
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
Die Seite wird geladen...

mapping