Neue Harvest Gurte

  • Ersteller Sebastian Stern
  • Erstellt am
Kann die mal jemand qualitätsmässig mit den Minotaur Gurten vergleichen..?
 
Nein, kann ich nicht. Aber ich habe mir heute den drittgenannter (Top Grade Nappa) für meine Paula geholt und das Ding ist mit Abstand der bequemste Gurt, den ich je umhatte. (Und hat auch das weichste Leder, das ich je an einem Gurt gesehen habe. Das mit dem "Top Grade Nappa" ist also kein PR-Spruch.) Andere Gurte von Harvest (ich glaube, mich auch an den Cow Marble Antic zu erinnern) hatte ich zwar auch in der Hand, aber die waren nicht so... geil. Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung also speziell für den Nappa-Gurt geben. Fühlt sich an wie eine teure Lederjacke. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben