Neue Hetfield auch von LTD?

wo00lf
wo00lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
02.03.08
Beiträge
493
Kekse
1.025
Hi

Wird es die neue Hetfield Signature Gitarre auch von LTD geben, die von Esp wird mir wohl zu teuer sein.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Falls du die Iron Cross meinst, das ist afaik eine Limited Edition aus dem Custom Shop. Die wirst du nicht billig bekommen ;)

- Jonas
 
soweit ich weiß ist die Originale von Hetfield doch auch eigentlich ne Gibson? Holste dir ne alte japanische Lawsuit-Custom, baust die Schalter um, malst den Racing-Stripe druff, Iron-Cross druafschrauben - fertig. Ach so, die EMGs nicht vergessen. Kostenpunkt: Weniger als ne eventuelle LTD und sieht sogar noch mehr wie Hetfields Original aus, weil's keine Eclipse-Form, sondern ne Les Paul ist.
Grüße
 
soweit ich weiß ist die Originale von Hetfield doch auch eigentlich ne Gibson? Holste dir ne alte japanische Lawsuit-Custom, baust die Schalter um, malst den Racing-Stripe druff, Iron-Cross druafschrauben - fertig. Ach so, die EMGs nicht vergessen. Kostenpunkt: Weniger als ne eventuelle LTD und sieht sogar noch mehr wie Hetfields Original aus, weil's keine Eclipse-Form, sondern ne Les Paul ist.
Grüße

Die ursprüngliche - ja, allerdings hat Papa Het das selber verzapft. Gibson wollte aus irgendwelchen Gründen nicht als es um eine Custom mit diesem Design ging - ESP wollte und hier ist sie. Bisher habe ich ihn aber nur noch mit der ESP Version gesehen. Von dem her kann man sagen es gilt beides ^^.
 
Soweit ich weiß wird es die IC nicht als LTD geben, nur die Ouija.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben