Neue HK Elias Erfahrungen schon mal gehört?

von Ceule, 27.10.06.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 27.10.06   #1
    HalloLeute
    War heute bei einen Kollegen und der hat mir erzählt das die neue HK Elias nun der absolute Hammer seien soll was besseres gäbe es nicht in der Klasse.
    Kann das jemand bestätigen oder das gut Stück schon mal gehört:cool:
     
  2. electronicnature

    electronicnature Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.10.06   #2
    Hi.

    Wenn du Elias PX meinst...

    die ist in der Tat Hammer. Habe mit zwei Stacks pro Seite (pro Stack zwei Sub und ein Top) einen ziemlich heftigen, lauten Gottesdienst mit etwa 900 Leuten beschallt.

    Das Ding ist absolut idiotensicher. Einfach XLR von einer Box zur nächsten durchschleifen, aufdrehen und los gehts. Wenn´s brummt, einfach solange die Groundlifts drücken, bis Ruhe ist :great:. Einfacher gehts wirklich nicht. Jeder Voll-Noob kommt damit klar.

    Der Sound ist ebenfalls mehr als anständig. Nur zu empfehlen.


    Gruß,
    en
     
Die Seite wird geladen...

mapping