Neue Hörsdorf Heavy trigger?

  • Ersteller Gast 2408
  • Erstellt am
G
Gast 2408
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.17
Registriert
07.06.13
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo,
Ich war letztens auf der Schagerlseite wegen einer neuen trompete (habe da die HH im Auge) und da ist mir auf Gefallen das Trigger nicht nur fürs 3. sondern anscheinend auch fürs 1. also für 2 Ventile.
Ich hätte aber gerne nur einen fürs 3.
Meint ihr Schagerl bietet die auch noch an?
LG Es
 
Eigenschaft
 
Hallo

Einfach mal nachfragen?! ;)
Für mich (als Posaunist) ist die Konfiguration auf den Photos der Schagerl Website nicht ganz eindeutig.

Viele Grüße
Marco
 
Also aus meiner Sicht ist der Trigger auf dem Foto direkt mit dem ersten und dritten Ventil verbunden. Hast du so ein Instrument denn schon mal angespielt? Vielleicht ergeben sich daraus ja auch gewisse Vorteile.
Ich glaube, dass Schagerl bestimmt auch welche mit einfachem Trigger anbietet. Bei dem Preis sollte das zumindest eine Möglichkeit sein. In der Preisliste steht ein Aufpreis für den Trigger am 1. und 3. Ventil, das ist für mich ein Indiz, dass es auch mit einem einfachen Trigger funktionieren könnte.
 
Meint ihr Schagerl bietet die auch noch an?
Die Hörsdorf gehört zu den Meisterinstrumenten bei Schagerl, da kannst Du mit Karl alles Mögliche an Ausstattung vereinbaren.
Am besten vor Ort austesten und absprechen.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben