kettecobain
Registrierter Benutzer
AAAAAAAALLLLLLLLLsssssssssooooooooo!!!!
Ich möchte nach menem geglückten versuch die schaltung meiner sz zu verändern jetzt auch neue hb´s einsetzen da mir die alten zuuu viel output haben!!!!!! will auch mal blues spielen können
mehr vintage sound eben! erstmal will ich den steg hb austauschen. So nun meine fragen:
1. ich will den SD SH-1 B (2 kabel version ) an den steg machen! was haltet ihr davon????
2.An den neck soll dann der SD SH-1 N. ist die kombi gut für vintage blues bis rock?? was haltet ihr insgesamt von der kombi??
3.ich will erstmal nur den steg verlöten (kann mir nicht beide gleichzeitig leisten!!!
) den hals ganz ab lassen (und die alten pus verkaufen)! is das da egal mit den phasen und der phasenumkehr??? hört man da nen unterschied wenn er falschrum dran ist?? wenn ja wierum müssen die kabel an swich bzw potigehäuse??? wie sieht das da aus?? sin das 2 kabel und schirm oder eins un schirm oder nur 2 kabel??
bin total verwirrt un hoffe ihr bringt licht ins dunkel!!!!!!

Ich möchte nach menem geglückten versuch die schaltung meiner sz zu verändern jetzt auch neue hb´s einsetzen da mir die alten zuuu viel output haben!!!!!! will auch mal blues spielen können

1. ich will den SD SH-1 B (2 kabel version ) an den steg machen! was haltet ihr davon????
2.An den neck soll dann der SD SH-1 N. ist die kombi gut für vintage blues bis rock?? was haltet ihr insgesamt von der kombi??
3.ich will erstmal nur den steg verlöten (kann mir nicht beide gleichzeitig leisten!!!

bin total verwirrt un hoffe ihr bringt licht ins dunkel!!!!!!

- Eigenschaft