Neue Ibanez Prestige Website online!

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.850
Kekse
175.024
Ort
Region Donau/Iller
Ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, möchte ich allen Ibanez-Fans und -Interessenten einen Tipp geben: Es lohnt sich ein Blick auf die neue Ibanez Prestige Website, wo die japanischen Topmodelle in aller Ausführlichkeit präsentiert werden. Es gibt gut gemachte Videos zu dem Modellen sowie nette Interviews mit den Gitarristen von DRAGONFORCE (Herman Li) und SHADOWS FALL (Matt Bachand) zu sehen.

http://www.ibanez.com/prestige/
 
Eigenschaft
 
Cool, danke für die Info!
Werd gleich mal rumstöbern :)
 
mmm wurde da irgendwas an den rg hälsen geändert?
auf der alten seite hatten die rg prestiges noch wizard hälse, die sich in den dimensionen doch von den wizard II hälsen unterscheiden.
auf der neuen mini site steht aber die rg prestige serie hätte auch wizard II hälse...:confused:

oder ist das nur n feheler und es ist wie bisher: prestige wizard und normale rgs wizard II?

EDIT: mmm scheint wohl n fehler auf der deutschensprachigen seite zu sein...dort haben die prestiges nämlich auch n 3 teiligen hals wohin gegen auf der ami seite n 5 teiliger hals aufgelistet ist....denke ja nicht die deutschen modelle haben andere hälse ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben