Neue Ibanez

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
HI. ich war auf der musikmesse in frankfurt und habe eine neue Ibanez gesehen. ich kann mich nich mehr an die bezeichnung erinern aba ich glaube es war eine aus der Gio Serie. sie war schwarz rot. wisst ihr etwas über diese gitarre?
mfg Moe
 
Eigenschaft
 
ne das war die nich. ich hab auf deer seite schon nachgeguckt. es gibt ein bild von der gitarre wie sie auf der messe hängt. sie is eine limited edition gitarre.
 
achso, dann hat sie aber nich zufällig einen stratförmigen body und sehr abgerundete kanten? dann wärs eine JS = Joe Satriani.
 
jo danke ich glaube das war die :p hast du en ahnung wie teuer so eine is?
 
Vielleicht die Mick 7 Signature...weil er schwarz rot sagte, aber die mick 7 is ja rot mit nem schwarzen binding ......
MFG
Simon
 
Es war auch eine Schwarz Rote aus der Gio Serie da, sieht der JS ähnlich, aber ich denke die war es.
 
hast du davon bilder oda preise oda so?
die mick thompson war es nich :p das weiß ich noch. die sah auch ganz cool aus :D
 
ich kann leider das bild nich öffenen, bzw. es wird nicht angezeigt ...
 
jop das is die :p vielen dank :)
 
Hihi, ich hab die 60...hab die jetzt schon fast 3 jahre und vor kurzem hat das tremolo angefangen sich nicht mehr zu verstimmen, oder nicht mehr so stark!:D
 
spa schrieb:
Hihi, ich hab die 60...hab die jetzt schon fast 3 jahre und vor kurzem hat das tremolo angefangen sich nicht mehr zu verstimmen, oder nicht mehr so stark!:D
Joar, nun ist es endgültig festgerostet :D
 
spa schrieb:
Hihi, ich hab die 60...hab die jetzt schon fast 3 jahre und vor kurzem hat das tremolo angefangen sich nicht mehr zu verstimmen, oder nicht mehr so stark!:D



Haben die saiten warscheinlich den Sattel bissl zurechtgefeilt ;)
 
AgentOrange schrieb:
Haben die saiten warscheinlich den Sattel bissl zurechtgefeilt ;)
Könnte sein...aber festgerostet glaub ich nicht, dazu benutz ichs zu oft ^^
 
Harlequin schrieb:
Betriebsunfall oder was ist mit der passiert? :D
naja für nen betriebs unfall find ich die doch recht schick :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben