Ibanez RG in Tarnfarbe??

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
135
Kekse
0
Hi Leute?

Wer kennt von Euch noch die Ibanez aus der RG Serie die in Camouflage aufegelegt wurde? Wißt ihr die genaue Bezeichnung zufällig und wißt ihr wo man die noch bekommen kann???

Greetz
Maik
 
Eigenschaft
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
kann mir gut vorstellen das es ne Custom war. Höchstens du meinst diese Bunten. Das waren mal die Ibanez JEM´s. Also bekommen denk ich mal nicht das du noch welche bekommst. also zumindest nicht offiziel. vllt mal gebraucht schaun. kann halt lange gehen sowas :)

MFG Dresh
 
S!@$H
S!@$H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
90
Kekse
0
Jimmy Hedlund von Falconer spielt so eine, auf der Seite steht der Name:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ibanez JPM4. Kannst ja mal selber vorbei schauen: www.falconermusic.com.

Grüße S!@$H :great:
[/font]
 
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
174
Kekse
0
Musst mal bei Ebay reinschauen, da hab ich die schon mehrmals gesehen
 
B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Ich kenne auch nur die Petrucci, so eine wie jetzt allerdings ESP hat wäre von Ibanez der Knaller !!!!
 
Hellfire
Hellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
01.07.04
Beiträge
2.461
Kekse
1.163
Munky von Korn hat mal so eine gespielt. Sah aber nich so toll aus. Find die ESPs schöner.
 
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
191
Kekse
7
sieht aus wie draufgekotzt und glattgeföhnt....
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.250
Kekse
2.216
tja, vll geh ich doch zur Bundeswehr :p:p

ne. sieht hässlich aus, lieber n schöne rmetallic-lack! :great:
 
B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Naja so weißes Camo sieht doch geil aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben