Neue Inlays - welche??

  • Ersteller Derwars
  • Erstellt am
D
Derwars
Guest
Hallo!

Ich will mir in meine Epi Goth Explorer neue Inlays reinmachen. NUr weiß ich nicht welche. Kennt ihr vielleicht welche die gut ausschauen und nicht so teuer sind? Wie viel wird das denn ungefähr kosten??

Danke schonmal! ;-)
Ciao
 
Eigenschaft
 
Willst du das selber machen?Ich stell mir das nicht so leicht vor....
 
ich will zwar jetzt keinen tipp auf schöne inlays geben, aber ich kann dir eines sagen:
DAS WIRD SCHWEINETEUER...
-¥osh
 
Ist zwar jedem seine Sache,aber ich würde es nicht bei ner Epi-Gothic-Ex machen...naja,hier findest du einige Inlays: http://www.custominlay.com/
 
Warum nicht? Findest du des vielleicht kitschig oder so?
cu & thx for link ;-)
 
würd mir entweder kreutze(ja ich steh drauf ich weiß),skulls oder bird inlays reinmachen lasse.aber kein plan wat des kostet.
 
Ich denke mal das du was "aufwendigeres" haben willst,und das kostet dann bestimmt halb so viel wie die Gitarre.Wenn du dir z.b. so ne art PRS-Birds machen lassen machen willst kostet das mind. 300€.Der Gitarrenbauen wird bestimmt nämlich gleich ein neues Griffbrett nehmen + neue Bünde machen müssen....
 
wenns ihm aber wert is?aber birds sind schon funky.mein gitarrenlehrer hat ne prs mit birds,da bete ich immer davor :twisted:
 
danke für die infos Ænima!
Aber was sind denn Birds? UNd was heißt aufwendigeres? Sind Kreuze aufwendig zu machen?
cu & thx
 
Wie gesagt,muss jeder selber wissen,ich für meinen Teil finde es "lohnt" sich nicht bei so einer Gitarre.

Lieber die Epiphone verkaufen,das Geld für die Inlays drauflegen und sich dann was Ordentliches bei Shamray zusammenbauen lassen ;)
 
Birds hätte ich auch gerne....oder Totenköpfe wie auf der KH-2 wären cool. :?
 
Dat sind birds @derwars:

http://www.prsguitars.com/showcase/current/san3_fr.html
 
@Ænima

HMM, das sit keine schlechte idee. Wie viel würde denn ne kewle Flammen-Exp (wie auf der Startpage) kosten?
thx

PS: Was sind denn Birds?
 
Das ist z.b. was "aufwendiges"...

dtmp37a.jpg


...und das sind PRS-Birds...

birds.jpg
 
Aenima wir wissen das du alles bei shamray machen lasssen würdest,was auch gut ist.würd mir aber wegen inlays nicht ne komplett neue :shock: gitarre machen lassen sondern mal anfragen was inlays kosten un dann entscheiden. :shock: :twisted:
 
@Gothic: Das war auch nicht grad sehr ernst gemeint!

@Derwars: Ich frag mal eben nach....
 
kustomkulture.jpg


ich find diese Inlays sehr atraktiv 8)
 
neue inlays = neuer hals
 
Mein Gott müssen die viel Kohle haben....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben